Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, der Bug sei gefixt? Wie kann ich den Spielstand denn sichern?

Geilste Nebenaufgaben die es in einen Openword Game je gegeben hat 

Second Son
Für die Inszenierung gehört eigentlich der Verantwortliche in's Gesicht geschlagen.
Kampf mit Fetch:
Fetch: "Tu mir nichts, lass mich in Ruhe!"
Mütze: "Hör auf mich anzugreifen, ich will dir nichts tun!"
Fetch besiegt, "emotionale" Zwischensequenz über Fetch Vergangenheit.
Bruder kommt dazu, Konflikt, Entscheidung.
Cut, Spielwelt, kompletter Stimmungsumschwung. Call von Fetch.
Fetch: "Hey, bing-bang wickedy-way, alles easy-peasy? Ich kenne dich zwar nicht und du hast mir gerade die Haut gerettet und meine abgefuckte Vergangenheit ergründet, lass mal coole Sprüche reißen und uns gegenseitig lässig die Hucke voll labern."
Mütze: "Jo, schlick-schlack, ding-dong, coole Sprüche mag ich am liebsten, was soll ich als nächstes in die Luft jagen?"
Das er plötzlich ihr Kräfte hat, was der Cop-Bruder soll, warum sie von den zwei Nasen überhaupt verfolgt wurde…in der Beziehung wohl unwichtig.

Bin vor einiger Zeit drauf gestoßen und da Platinum es drauf hat besteht schon ein gewisses Kauf interesse. Kannst du mir das Spiel etwas näher bringen? Was genau ist Vanquish? WIe spielt es sich? Wiederpsielwert scheint hoch zu sein? Wenns taugt würde ich es mir gerne in ner woche über XBL lade.da wir hier schon so viel liebe für platinum haben:
![]()
Vanquish
seit ca. 2 wochen kaum was anderes gespielt. mach jetzt schnell den no death run und danach folgt dann schwer + platin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen