Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tomb-Raider-Definitive-Edition.JPG

Als Lückenfüller für n Zwanni digital gekauft.
Tja, jetzt pausiert RE HD Remake weil ich davon nicht wegkomme.

Episch !!! Einfach geiles Gameplay, auch im zweiten Durchlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Second Son
Für die Inszenierung gehört eigentlich der Verantwortliche in's Gesicht geschlagen.

Kampf mit Fetch:
Fetch: "Tu mir nichts, lass mich in Ruhe!"
Mütze: "Hör auf mich anzugreifen, ich will dir nichts tun!"
Fetch besiegt, "emotionale" Zwischensequenz über Fetch Vergangenheit.
Bruder kommt dazu, Konflikt, Entscheidung.
Cut, Spielwelt, kompletter Stimmungsumschwung. Call von Fetch.
Fetch: "Hey, bing-bang wickedy-way, alles easy-peasy? Ich kenne dich zwar nicht und du hast mir gerade die Haut gerettet und meine abgefuckte Vergangenheit ergründet, lass mal coole Sprüche reißen und uns gegenseitig lässig die Hucke voll labern."
Mütze: "Jo, schlick-schlack, ding-dong, coole Sprüche mag ich am liebsten, was soll ich als nächstes in die Luft jagen?"
Das er plötzlich ihr Kräfte hat, was der Cop-Bruder soll, warum sie von den zwei Nasen überhaupt verfolgt wurde…in der Beziehung wohl unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Saints Row: The Third (PC)
Absolut geniales Game :headbang:

Im großen und ganzen macht es mir persönlich mehr Spaß als ich mit GTA5 je gehabt hab. Liegt wahrscheinlich daran das es so herrlich abgedreht und Verrückt ist :O_o:
Ich Liebe es :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Genkiball VII :ugly: Geilste Nebenaufgaben die es in einen Openword Game je gegeben hat :waah:
Genkiball VII :waah:

Half Life 2

Gerade wieder mal angefangen nach dem ich es mir vor einiger Zeit für Portal in der Orange Box kaufte. Wirklich tolles Spiel. Nur graust es mir schon wenn ich an episode 2 denke:

Die Stelle wo man mit Klebe-Bomben die Combine (?) ausschalten soll.

Gibt es da irgendwelche Tipps seitens KT?

hab Episode 1 gestern durchgespielt.... werd morgen Episode 2 anfangen... mal schauen was da sein soll... Prinzipiell kann ich nur raten vorher abspeichern und dann einfach immer wieder probieren

Ich hab da zig Anläufe gebraucht. War mit Abstand die nervigste Szene. Aber irgendwann hat es dann halt geklappt. Einen Tipp kann ich dir allerdings nicht geben.

Second Son
Für die Inszenierung gehört eigentlich der Verantwortliche in's Gesicht geschlagen.

Kampf mit Fetch:
Fetch: "Tu mir nichts, lass mich in Ruhe!"
Mütze: "Hör auf mich anzugreifen, ich will dir nichts tun!"
Fetch besiegt, "emotionale" Zwischensequenz über Fetch Vergangenheit.
Bruder kommt dazu, Konflikt, Entscheidung.
Cut, Spielwelt, kompletter Stimmungsumschwung. Call von Fetch.
Fetch: "Hey, bing-bang wickedy-way, alles easy-peasy? Ich kenne dich zwar nicht und du hast mir gerade die Haut gerettet und meine abgefuckte Vergangenheit ergründet, lass mal coole Sprüche reißen und uns gegenseitig lässig die Hucke voll labern."
Mütze: "Jo, schlick-schlack, ding-dong, coole Sprüche mag ich am liebsten, was soll ich als nächstes in die Luft jagen?"
Das er plötzlich ihr Kräfte hat, was der Cop-Bruder soll, warum sie von den zwei Nasen überhaupt verfolgt wurde…in der Beziehung wohl unwichtig.

Ich könnt mich wegschmeißen. :lachweg:

Spiel ja gerade die HL serie durch und bin nun beim zweiten Add On für HL2. Brauche zwischen durch aber mal bissl Ruhe und hab nun Siedler 2 wieder angefangen... Es gibt für mich nix beruhigerendes als da zu siedeln. Siedler 2 und Anno 1602 sind für mich die besten Siedelspiele ever

Habe die letzten Tage sehr intensiv Assassins Creed 3 gezockt... und ich muss sagen, ich positiv überrascht! Bin aktuell an der Stelle, an der man mit Connor (bzw. Rathenhakendingenskirchen) das erste Mal die Stadt Boston betritt und diese Flugblätter entfernen muss. Es macht irgendwie schon echt Spaß, durch die Wälder zu streifen, auf Bäumen zu klettern, sich in der Stadt an Wachen vorbeizuschleichen usw. Auch die Grafik finde ich doch ziemlich beeindruckend, ich mag es z. B. wenn der Schnee beim Laufen zerdrückt wird. :D
Also bei dem ganzen Hate, den dieses Spiel abbekommen hat, hätte ich definitiv Schlimmeres erwartet. Wobei ich hier doch den ein oder anderen Kritikpunkt anmerken muss: das Kampfsystem ist wirklich lächerlich einfach und wird sehr schnell langweilig. Das ist etwas, was mir schon seit AC1 nicht so gut gefallen hat. Wenn man sich nicht gerade wie der größte Vollidiot anstellt, kann man im 1vs1-(oder 1vs10-)Kampf eigentlich nie sterben, weil man alle Angriffe ganz einfach mit Kreis blocken und dann Kontern kann. Blocken und Kontern. Blocken und Kontern. Das ist soo langweilig gemacht, kann man nicht anders sagen.
Dann ist da noch die Story, die stellenweise irgendwie...wie soll ich sagen...sehr klischeehaft und zum Fremdschämen ist.
Naja, aber ansonsten finde ich, dass Assassins Creed 3 insgesamt ein ziemlich gutes Spiel ist, das sehr viel zu bieten hat. Vor allem eine sehr große, schön designte Welt, bei der es Spaß macht, sie zu erkunden und darin Schabernack zu treiben. Und eine Story, die, ja, auch etwas langweilige Stellen haben kann, aber einen in den Bann ziehen kann, wenn man einfach versucht, sich so gut es geht in die Welt hineinzuversetzen und sich zurückzulehnen.
Immerhin schafft es das Spiel, dass ich nach einer kurzen Weile jedes Mal wieder Bock habe, weiterzuspielen! :)

da wir hier schon so viel liebe für platinum haben:

2010_05_19_13_54_21.jpg

Vanquish

seit ca. 2 wochen kaum was anderes gespielt. mach jetzt schnell den no death run und danach folgt dann schwer + platin.
Bin vor einiger Zeit drauf gestoßen und da Platinum es drauf hat besteht schon ein gewisses Kauf interesse. Kannst du mir das Spiel etwas näher bringen? Was genau ist Vanquish? WIe spielt es sich? Wiederpsielwert scheint hoch zu sein? Wenns taugt würde ich es mir gerne in ner woche über XBL lade.

@Sawbones es spielt sich schnell und perfekt, man kann es auch gut mit "gears of war on speed" zusammenfassen. dazu gibs 120 figuren zum sammeln, verschiedene schwierigkeitsgräder, challenges usw. gehört in jede gute sammlung.

Zurück
Oben