Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51Xxgg2Rm%2BL._SX385_.jpg

Da mein nächster kauf Resi HD wird und es irgendwie zur zeit nichts aktuelles gibt was mich lockt ist Retro angesagt. Beim Blick in mein Regal habe ich erstmal Ninja Gaiden Black gestartet, läuft auf der 360, ist optisch aber Sigma unterlegen.

Was soll ich sagen? Sieht gut aus und macht mir auch zum Xtenmal wahnsinnig viel Spaß! Immer noch! :)

header.jpg

So gut, so gut, soooooo guuuut...! :huldig:

Hab aktuell ~27h hinter mir und bin vermutlich kurz vorm Ende des ersten Aktes. Mittlerweile glaube ich auch die Feinheiten des absolut genialen Kampfsystems etwas zu durchblicken; zumindest für meine Mage/Mage/Fighter/Fighter-Truppe. Die Kämpfe sind einfach nur eine Freude, der Score teilweise echt geil und die Spielwelt ist mit sehr, sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.

Schade dass die Storypräsentation da nicht ganz mithalten kann und das Inventarinterface nicht gut genug durchdacht ist.

Am liebsten würde ich gleich nochmal von vorne anfangen, wo ich endlich etwas durch die Spells, Skills und Talente durchblicke... :D

Ist kein Port, aber grafisch auch kein Highlight. Eher solide. Aber für Freunde von Stealthgames absolut empfehlenswert. Gibt sehr viele Wege und Möglichkeiten zum Ziel. Sammelkram, Fähigkeiten,blabla... Ist auf der One zur Zeit noch im Deal für 12(13?) €.

Styx ist übrigens einer der beiden Hauptchars aus dem Spiel Of Orcs and Men, falls du das schon mal gehört hast.

Nachdem mich Inquisition wieder wunderbar ins Dragon Age Universum eingeführt hat, zock ich Origins weiter. Und zudem natürlich auch Captain Toad!

Der erste Endboss war so knuffig animiert, ich hab so feiern müssen. Dafür liebe ich die WiiU. Man bekommt einfach sehr gute Spiele dafür. Nicht am laufenden Band, aber alle paar Monate schon!

Portal

Das game ist einfach ein zeitloser Klassiker. Das ist echt ein Game das wirklich JEDER spielen und lieben kann. Konnte mich aber gerade nicht einkriegen:

Beim Einäschern des Begleiterkubus:

"8 von 10 Aparture Science Techniker sind der auffassung dass der Gewichtete Begleiterkubus höchstwahrscheinlich keine schmerzen empfinden kann"

Gott wie geil der Humor ist. Das ich noch darüber lachen kann OBWOHL ich es schon mehrmals durch zockte spricht für das Game und gegen meinen anspruch :dhoch:

The Witcher 2

Heute den ganzen Tag geladen (Sonst dauert das nicht so lange über XBL...) und naja...für mich ist das wichtigste an einem Spiel mit Fantasy Setting die Welt. Für viele ist es vor allem erstmal das Gameplay das stimmen muss. Doch bei mir nicht. Ich will eine fantastische und detailierte Welt. Nicht nur grafisch detailiert sondern viel mehr von der Hintergrundgeschichte. Daher mochte ich Dragon Age und vergöttere TES seit Jahren! (Fast 10 Jahre mittlerweile) Und da bietet mit Witcher irgendwie nichts besonderes. Was CD Projekt da abliefert ist an sich unfassbar schön und für viele reicht das auch. Doch für mich nicht. Ich will mich mit mehr beschäftigen als nur mit dem Zocken. Ich schreibe z.b seit dem 07.10.2012, 18:42 Uhr (Ja das habe ich mir aufgeschrieben!) The Elder Scrolls Kurzgeschichten (Schreiberisch nicht Genial aber Kreativ und hohe Originalität!!!11elf), ich schreibe regelmäßig in einem Deutschen TES Wiki um mich bei diesem Thema weiterzubilden. Doch genau sowas bietet mir die Welt des Witchers nicht , bzw. ich habe kein interesse mich näher mit der Materie zu befassen. Auch die Bücher sollen wohl eher wenig Details über die Welt hergeben.

Um eines klar zu stellen: Gameplaytechnisch und erzähl technsich bockt Witcher 2 übelst. Somit ist es ein mindestens sehr geiles Game und das reicht für Zocker. Mir reicht das leider nicht. Löschen werde ich es nicht. Vielleicht wird das interesse irgendwann geweckt.

Hab heute erst wieder HL2 weiter gezockt, nur ne Stunde. Wollts Mittwoch eig durch haben aber lagen haufen Klausuren die Woche an. Ich hoffe es am WE durch zu bekomm und dann endlich die Add ons zocken zu können. Dann gibts auch nen kurzen knackigen Review von mir

Diablo 3. Alle anderen Spiele hätte ich mir nicht kaufen müssen, da sie nur auf der Festplatte versauern. Ich komme davon irgendwie nicht los. Vielleicht, wenn ich demnächst meine 6 Charaktere auf Level 70 habe.

Ich lass grad den Masochisten in mir raus und versuche in Warframe die Velocitus durch farmen zu erhalten, anstatt sie einfach zu erhandeln oder direkt mit Platinum zu kaufen. Lauf und Schaft droppen in Massen und hab ich schon 50 Stück von, aber das Gehäuse... :nein:

Unglaublich wie viel Pech man bei sowas haben kann, ist glaub ich jetzt schon mein 400. Run ohne Erfolg...

Zelda The Windwaker HD

Gestern angefangen und eben den ersten Boss auf Drakonia erledigt.
Was Act.Adventure betrifft bin ich anscheinend gehörig eingerostet.
Habe mir da im ersten Dungeon schon einen abgebrochen
um auf die ,eigentlich leichten,Lösungen zu kommen.
Mann! Seile durchschneiden....Alter...:fp:

Womit ich bisher auch nicht wirklich warm werde ist die Steuerung per
Wii U Gamepad. Der Greifhaken in Ego-Perspektive z.B. ....Friemelig!
Und ewig drücke ich die falschen Knöpfe. DAS NERVT! :(
Kommt mir so vor als wenn die Trigger hier sehr eng beieinander liegen.
Sollte ich es vielleicht mal mit dem Pro Controller versuchen?

Auch die Kamera lässt einen wie ich finde sehr oft im Stich in dem
sie vor Wänden hängt oder den Gegner nicht anvisiert.

Klar, das ist Meckern auf hohem Niveau denn ansonsten gefällt mir das Spiel natürlich schon.
Aber bilde ich mir das alles bloß ein oder waren OOT & TP dahingehend wirklich besser spielbar?

Zurück
Oben