Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damn, ich hätte mir den Text aufmerksamer lesen sollen und nicht bloß den Titel. Da steht doch tatsächlich etwas vom Wartable geschrieben und einer Taktikansicht die man nicht nutzen muss. :schreck:

Dislike!
...fühle mich als wäre ich auf einen Honeypot reingefallen.

Ich hab gerade mal ne halbe Stunde Killer is Dead NE gespielt...

i-have-no-idea-what-im-doing-dog.jpg

wtf?

Ich check nix...

sieht aber cool aus. :ulgy:

Ich zocke es auch gerade. Was ich mittlerweile am krassesten finde ist, wie das Spiel seine Daten verwaltet. Zum einen kann man z.B. Fahrzeuge, die einen vor 5 Minuten überholt haben, wieder einholen - sowas gabs meines Wissens auf Konsole noch nie, weil der Verkehr ständig random neu erstellt wurde, sobald er außer Sichtweite war. Auch Spuren im Sand, Einschusslöcher, Beschädigungen etc. bleiben sehr lange vorhanden.
Das zweite sind die Gespräche, die sich on the fly ändern - gerade auch bei Missionsbesprechungen. Hast du Granaten dabei, wirst du mitten im Gespräch drauf hingewiessen, dass du nicht aus Versehen die werfen sollst, sondern die Betäubungsgranaten. Sitzt du während der Mission bei Regen im Cabrio, beschwert sich dein Kollege, dass er nass wird. Und das sind dann keine Gesprächsfetzen, die immer mal wieder eingestreut werden, sondern welche, die sich je nach Begebenheit für die jeweilige Mission anpassen. Sehr sehr cool.

2516584-black+flag.jpg

Black Flag (PC)

Die Schiffsschlachten hauen mich um, richtig geil umgesetzt. Sid Meiers Pirates in 3D. Das Spiel ist irgendwie am besten wenn man von der Hauptstory abweicht und die See & Inseln erkundet. Hätte wirklich ein sehr gutes Game sein können wenn man Edwards Geschichte etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt oder den Missionen etwas mehr Vitaliät eingehaucht hätte. Und das hakelige Gameplay hat eine Generalüberholung bitter nötig. Davon abgesehen, äußerst unterhaltsam.

header.jpg

Shovel Knight

Zündet leider nicht so recht bei mir und hinkt irgendwie in jedem Aspekt gegenüber dem großartigen Rogue Legacy hinterher. Pixelart, Sound, Steuerung, Gameplay... wirklich überall. Es fühlt sich leider tatsächlich wie ein NES-Spiel an. Hakelige Steuerung, Gegner mit sehr bescheidenem Fertigkeitenfundus, eingeschränktes Movement, schlechte Animationen und teils nerviger 8bit-Sound...

Mal schauen ob ich mich durchkämpfe. :/ Bisher bin ich bei 6h und etwas mehr als der Hälfte angelangt.

Müsste ich auch mal weiterspielen, aber D3 lässt mich seit 1 Monat einfach nicht mehr los.
Wobei man sagen muss dass das Art-Design von LotF doch eher generisch daher kommt, dafür aber sehr detailliert ausfällt.

Aktuell Final Fantasy XIII PC

Konnte der PS3 Version damals irgendwie nicht so viel abgewinnen. Jetzt beim 2. Anlauf gefällt mir das Spiel um einiges besser. Bin jetzt in Kapitel 4 und doch recht angetan.

Edit:

Und Fire Emblem: Awakening

Bin jetzt bei rund 15 Stunden. Absolutes Brett das Spiel. Hoffentlich bekommen wir noch ein FE für die WiiU.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
header.jpg

Wahnsinn, hab es lange vor mir hergeschoben, nachdem ich Monkey Island HD gespielt habe.
Auch dieses Spiel steckt voller Überraschungen, klasse Humor und sorgt für reichlich Unterhaltung und spielspaß.
Die Graphic ist ausgesprochen gut, man kann sogar wie beim Vorgänger aktiv mit select zwischen der alten und der HD Graphic switchen.
Der Überarbeitete Sound, die Synchro und die Optic, einfach herrliches Feeling.
"Always be yourself!
Unless you can be a Pirate,
then, always be a Pirate, arr!"

Monkey_Island_2_Special_Edition_Comparison.jpg

monkeyisland2compare_1--article_image.jpg

monkey_island_2_special_edition_2.jpg

Habe die beiden Teile auch erst letzten Sommer das erste mal gezockt. Kann den Kultstatus nun nur allzu gut verstehen. Kaum zu glauben das es über 20 Jahre alt ist.
Ah, jetzt hab ich was für den "Wunsch REMAKE" thread.
Da wünsch ich mir ein Remake von "Full Throttle" (ger. "Vollgas) :D
1-Full_Throttle_Cover.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eines meiner ersten Spiele, glaub das war gleich nach Command & Conquer Tiberium Conflict.
Saustarkes Spiel aus dem Hause Lukas arts, mit Mark Hamill.
OST Mega gut und extrem lustig :dhoch:

1331213082_full-throttle-1.jpg
:ugly::ugly::ugly:

Zurück
Oben