Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ohne Mods hat das Spiel doch zu viele Macken und Schwächen. Jedoch brutal viel Potential, welches die Community nutzt. :D

Hoffe Bethesda hat so Plattformen wie www.nexusmods.com etwas im Blick. Da gibts wahnsinnig viel an geilem Input für sie. Sollten sie unbedingt in The Elders Scrolls VI einfließen lassen.

Für mich ist die Lore ein großerteil des Spielspaßes (Bücher lesen z.b macht mir ungeheuer Spaß) und 99% der Mods sind Lore unkonform und somit irrelevant für mich :D

@Sawbones ich kann ja mal aufm Nexus n paar gute Mods raussuchen, die die Lore nicht brechen und dir per PM schicken, wenn du willst. Hab auch hauptsächlich mitm PC spielen angefangen vor knapp mehr als n Jahr für Bethesda Spiele mit Mods, aber achte auch darauf, dass die mit Lore und Spielwelt konform gehen, also kann mir schon vorstellen, was da so passen könnte... :D

@Sawbones ich kann ja mal aufm Nexus n paar gute Mods raussuchen, die die Lore nicht brechen und dir per PM schicken, wenn du willst. Hab auch hauptsächlich mitm PC spielen angefangen vor knapp mehr als n Jahr für Bethesda Spiele mit Mods, aber achte auch darauf, dass die mit Lore und Spielwelt konform gehen, also kann mir schon vorstellen, was da so passen könnte... :D
Wäre ich dir sehr dankbar für! Aber ersmtal bitte nur für Morrowind, die anderen habe ich nur für Konsole :D

South Park : Stick of Truth
Beim Sale abgestaubt und es ist wirklich klasse, sehr geiler Humor, auch das Spiel selbst ist gut.
Nicht weltbewegend revolutionär aber auch nicht schlechter als ein DA.
Kommt auf jeden Fall auf Platz 2 mein Top 10 2014

Ich bin ein komischer Mensch... Da habe ich mir eine XBOX One mit Sunset Overdrive und Halo gegönnt und was spiele ich stattdessen am meisten?

powerstar-golf-walkthrough.jpg
:oops: Ist es eigentlich normal, dass man alle Pakete zum Nulltarif laden konnte?

Zurück
Oben