Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich auch ohne ModsMit Mods das vermutlich beste Spiel der letzten Generation (Skyrim).

Für mich ist die Lore ein großerteil des Spielspaßes (Bücher lesen z.b macht mir ungeheuer Spaß) und 99% der Mods sind Lore unkonform und somit irrelevant für mich![]()
Z.b? Es gibt ja solche Gameplay erweiterungen/Verbesserungen aber die haben mich schon in Morrowind und Oblivion 0 interesiert. Das war der grund warum ich TES auf konsole spiele.Das ist Bullshit. Da gibts sehr viele Mods die gezielt darauf achten Immersion und Lore nicht zu brechen.
Z.b? Es gibt ja solche Gameplay erweiterungen/Verbesserungen aber die haben mich schon in Morrowind und Oblivion 0 interesiert. Das war der grund warum ich TES auf konsole spiele.
Wäre ich dir sehr dankbar für! Aber ersmtal bitte nur für Morrowind, die anderen habe ich nur für Konsole@Sawbones ich kann ja mal aufm Nexus n paar gute Mods raussuchen, die die Lore nicht brechen und dir per PM schicken, wenn du willst. Hab auch hauptsächlich mitm PC spielen angefangen vor knapp mehr als n Jahr für Bethesda Spiele mit Mods, aber achte auch darauf, dass die mit Lore und Spielwelt konform gehen, also kann mir schon vorstellen, was da so passen könnte...![]()

Ist es eigentlich normal, dass man alle Pakete zum Nulltarif laden konnte?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen