slaughterking
Little Button Puss
Ich hab's die Tage auch wieder angefangen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

![]()
Bin jetzt 4 Stunden am Stück an Diablo hängen geblieben, nachdem das Spiel zum ersten Mal im Laufwerk meiner Konsole landete. Schrecklicher Suchtfaktor und macht richtig Laune.![]()
Ich spiele Diablo 3 eigentlich regelmäßig, seit es released wurde. Erst auf der 360, dann auf der PS4 und gerade auf der Xbox One. Und es will einfach nicht langweilig werden.
/QUOTE]
Ich spiele die Reihe seit sie released wurde regelmäßig, was nun auch schon 17 Jahre sind. Und es will einfach nicht langweilig werden.

Hab auch seit 3 Wochen die Konsolen Version und bald meinen dritten 70er...![]()
Bin jetzt 4 Stunden am Stück an Diablo hängen geblieben, nachdem das Spiel zum ersten Mal im Laufwerk meiner Konsole landete. Schrecklicher Suchtfaktor und macht richtig Laune.![]()

Und jap. Defiance bockt übelst! Normal spiele ich 2 Stunden am Tag aber gestern habe ich 8 1/2 Stunden gezockt
so etwas passiert sonst nur bei TES. Bin bei Episode 2 der "Serien Missionen" (Also die welche die Story der Serie erweitern) und habe auch schon einige Hauptmissionen gemacht. Mache aber jede Nebenmission und so viele Archenfälle wie ich kann. Letzteres sind echt ein Highlight! Derzeit gibt es die sogenannten "Sonnenwendeangriffe" der Volge. Ein großes Gebiet der Karte wird Rot markiert. Dort ist dann ein Archenfall mit einem Icon markiert. Daraufhin stürzt sich der gesamte Server auf diesen kleinen Fleck und knüppelt die Volge binnen sekunden nieder. Direkt danach kommt eine weitere Markierung in diesem Roten bereich und alle Spieler rasen wie wild in ihren Fahrzeugen d hin und smacken die Volge wieder binnen Sekunde weg. Dann kommt die nächste Markierung usw. Das event geht dann im Schnitt 20 Minuten lang. Was da für ein Chaos abgeht ist echt nicht mehr feierlich
Überall knallt es, die framerate sinkt auf unter 10 FPS und man versucht irgendetwas Volgisches zu treffen. Das ist da echt ein Highlight.
Das zeigt auch das Defiance auf der 360 noch gut befüllt ist. War bisher auf keinem Server mit weniger als 15 Personen.
Dafür habe ich die Maske vom Liro-anführer (Die jedes Mitglied zu tragen hat!) und eine Ladungsklinge bekommen. Und die ist in der Normalen Version schon sehr Stark. Spätestens morgen kaufe ich mir dann die Legendäre Version davon (Muss noch 10 runden in der Arena gewinnen dann habe ich genug Reputation): zusätzlich will ich natürlich noch einen Liro-Titel. Was wieder Kämpfe ohne ende bedeutet. Wie dem auch sei. Mir macht das Spiel ungeheuer Spaß. Und ich werde mir mit freuden alle DLC's kaufen. Bei mir hat das F2P system gezündet. Mir gefällt es also unterstütze ich es mit Käufen! (Echtgeld währungen werden dennoch ignoriert)
Da hab ich noch mit Legos gespielt und ab und an die PSX angeworfen. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen