Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele Diablo 3 eigentlich regelmäßig, seit es released wurde. Erst auf der 360, dann auf der PS4 und gerade auf der Xbox One. Und es will einfach nicht langweilig werden. :liebe:

Ansonsten habe ich gerade meine 360 angeschlossen:

- Mark of the Ninja
- Castlevania Symphony of the Night
- Dark Souls (1)

In der Ferienzeit folgt ein Nier Re-Run.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hinke ja noch tierisch hinterher und hab vor kurzem mit Batman: Arkham Origins angefangen. Passend zur Weihnachtszeit (hatte vor drei Jahren an Weihnachten Arkham City gezockt). Grundsolides Spiel, bei dem ich auch gerne mal abseits der Story ein paar Sidequests erledige. Ich mag den Artstyle und das Setting einfach unglaublich gerne.

BTiM7Ai.jpg

Bin jetzt 4 Stunden am Stück an Diablo hängen geblieben, nachdem das Spiel zum ersten Mal im Laufwerk meiner Konsole landete. Schrecklicher Suchtfaktor und macht richtig Laune. :dhoch:

bestes spiel übrigens für remote play.

Diablo 1 habe ich kaum wahrgenommen, aber mit Teil 2 habe ich auch viele schöne Stunden verbracht. Habe es mir vor ein paar Wochen nochmal gekauft, aber nach hunderten Stunden Diablo 3 war es eher "gewöhnungsbedürftig". :D

Ja das Gameplay ist durch die Konsolenauslegung schon ne geile Sache. Ich wills eig auch nicht mehr missen.

Aber Spielstunden weit im 4 stelligen Bereich bei beiden Vorgängern und unzählige Bossruns müssen einfach jährlich mit mind. einem Walkthrough gewürdigt werden. Das schulde ich der Reihe einfach.

Hab mal mit FC4 angefangen, seitdem die disc nicht mehr ausm Laufwerk geholt. gta V liegt schon nebendran und muss wohl noch warten.
zum Glück hat Saturn die 3für2 so verkackt, so dass DRagonAge noch fehlt....sonst würd das auch noch auf Stapel liegen und mein schlechtes Gewissen wäre noch größer :gerri:

Defiance-Logo1.jpg

(auf XBox 360)​

Spiele es jetzt seit 6 Tagen. Jeden Tag. Ist mein erstes MMO seit minimum 8 Jahren :lol: Und jap. Defiance bockt übelst! Normal spiele ich 2 Stunden am Tag aber gestern habe ich 8 1/2 Stunden gezockt :staun: so etwas passiert sonst nur bei TES. Bin bei Episode 2 der "Serien Missionen" (Also die welche die Story der Serie erweitern) und habe auch schon einige Hauptmissionen gemacht. Mache aber jede Nebenmission und so viele Archenfälle wie ich kann. Letzteres sind echt ein Highlight! Derzeit gibt es die sogenannten "Sonnenwendeangriffe" der Volge. Ein großes Gebiet der Karte wird Rot markiert. Dort ist dann ein Archenfall mit einem Icon markiert. Daraufhin stürzt sich der gesamte Server auf diesen kleinen Fleck und knüppelt die Volge binnen sekunden nieder. Direkt danach kommt eine weitere Markierung in diesem Roten bereich und alle Spieler rasen wie wild in ihren Fahrzeugen d hin und smacken die Volge wieder binnen Sekunde weg. Dann kommt die nächste Markierung usw. Das event geht dann im Schnitt 20 Minuten lang. Was da für ein Chaos abgeht ist echt nicht mehr feierlich :lol: Überall knallt es, die framerate sinkt auf unter 10 FPS und man versucht irgendetwas Volgisches zu treffen. Das ist da echt ein Highlight. :dhoch: Das zeigt auch das Defiance auf der 360 noch gut befüllt ist. War bisher auf keinem Server mit weniger als 15 Personen.

Heute habe ich es dann endlich geschafft! Endlich habe ich die Arena aus dem "Castathianisch geladen" DLC (Habe ich mir direkt gekauft weil ich nur damit meine Lieblingsrasse spielen kann) gefunden und auch direkt abgeschlossen. Die ersten 3 von 5 Arenen waren gut machbar (Bei der ersten Arena bin ich platz 3 der Rangliste) doch die Valáne Liro war wirklich ein unding. Dutzende Gegner die dich mit 3 Schüssen plätten können und du sollst gefälligst 6.000 Punkte in 5 Wellen erreichen :fp: (Beim ersten Tot gibts 2.000 punkte abzug, beim zweiten ist es vorbei, beim beenden aller 5 Wellen gibts 2.000 Punkte bonus) gestern kam ich zu dieser Welle und erst heute habe ich es geschafft. Die letzte Arena, das Shanje Liro war dagegen ein klacks. Generell haben nur wenige den DLC gezockt. Bei der vorletzten Arena (Shanje) hatte ich weniger als die Hälfte des 2. platzierten und war damit immer noch platz 3. DIe letzte Map hat niemand durch gezockt (Gibt 2 server, Europa und Nordamerika, vermutlich gibt es für jeden Server ne Rangliste). Und da ich es geschafft habe war ich direkt auf platz 1 :D SO liebe ich meine erfolge: Aufbauend auf das versagen und nicht können von anderen :gerri:

Da ich alle Arenen geschafft habe (Alle mit Gold btw. Nötig ist nur Silber) wurde ich in einer coolen Cutscene endlich in das Zwazhe Liro aufgenommen! :hurra: Dafür habe ich die Maske vom Liro-anführer (Die jedes Mitglied zu tragen hat!) und eine Ladungsklinge bekommen. Und die ist in der Normalen Version schon sehr Stark. Spätestens morgen kaufe ich mir dann die Legendäre Version davon (Muss noch 10 runden in der Arena gewinnen dann habe ich genug Reputation): zusätzlich will ich natürlich noch einen Liro-Titel. Was wieder Kämpfe ohne ende bedeutet. Wie dem auch sei. Mir macht das Spiel ungeheuer Spaß. Und ich werde mir mit freuden alle DLC's kaufen. Bei mir hat das F2P system gezündet. Mir gefällt es also unterstütze ich es mit Käufen! (Echtgeld währungen werden dennoch ignoriert)

Zurück
Oben