Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, hatte kurz echt Hoffnung. Habe im Hauptmenü gerade gesehen, dass man es erst nach Kapitel IV freischalten kann. Bisschen spät würde ich sagen.

An sich wäre Profi auch ganz okay, aber die seltenen/legendären Ausrüstungsgegenstände mit hoher Heilungsrate sind dermaßen überpowert und vor allem häufig zu finden, dass das gesamte Balancing den Bach runtergeht. Solche Fehler unterlaufen Blizzard doch normalerweise nicht, vor allem nicht nachdem das Spiel schon so lange erhältlich ist.

Call of Duty Modern Warfare 2 SP:

Ist das deren Ernst? Ich weiß gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Die Handlung von MW2 passt ja locker auf die Rückseite einer Briefmarke und ist total dämlich. Wer hat denn dieses Skript durchgewunken? Also ich erwarte echt nicht viel, aber Call of Duty MW 2 schießt storytechnisch echt den Vogel ab.

Vor allem zündet Captain Price mal eben ganz alleine eine Atombombe :lachweg:

Ich mein, es bekommt natürlich jeder britische Soldat in der Ausbildung beigebracht, wie man den Zielcomputer eines russischen U-Bootes bedient und die korrekte Flugbahn berechnet. Da gab es sicher auch keine Sicherheitsvorkehrungen, Price musste bestimmt einfach nur auf den großen roten Knopf drücken.

Und warum der die Bombe gezündet hat, und warum oder überhaupt ob die die russische Invasion zum Scheitern gebracht hat, habe ich bis jetzt auch nicht verstanden.

Mass Effect 3

Gefällt mir das ich nach und nach alte Gefährten treffe.
Schade dagegen das ich wohl nicht alle in meine Gruppe aufnehmen kann.
Thane z.B. oder den eben in einer Nebenmission getroffenen Grunt.
Gerade letzterer war neben Garrus so mein heimlicher Lieblingscharakter.
Oder kommt da später noch was?

Diese Nebenmission in dunklen Höhlen mit einer Rachni Königin fand ich übrings Cool.
Ebenso die vorher erledigte zweite oder dritte Storymission in der man einen
weiblichen Kroganer retten musste. Blöde finde ich die Missionsbeschreibungen
da man auf der Galaxie Karte nicht immer genau erkennen kann welche das nun ist.

Das Gameplay ist zwar mittlerweile alles andere als ein RPG (War es das eigentlich jemals?)
aber es macht das was es soll.Nämlich ordentlich Spaß. Oder sollte ich besser sagen Gunplay?
Bin diesbezüglich ja immer noch ein Verfechter des ersten Teil.
105.gif

Egal,Spiel ist trotzdem ganz gut und nun will ich doch mal sehen was an dem ganzen
Shitstorm wegen dem Storyfinale so dran ist.Was natürlich noch dauert.
Habe allerdings eh schon das später angebotene alternative Ende installiert.
Ach ja, den angeblich besten DLC Leviathan ebenfalls. ;)

Wolfenstein: The New Order

zCZBXGH.jpg

Hätte mich im Vorfeld etwas über das Spiel informieren sollen. Eigentlich nahm ich ja an, dass in der AT/DE Version nur die einschlägigen Symbole mal wieder entfernt wurden. Dabei fehlt die englische Sprachausgabe auch völlig. Na ja, halb so schlimm im Grunde, da ich die deutsche Synchro hier ausnahmsweise wirklich gut finde.

Problem ist nur, dass das Spiel auf Seiten des Sounds eine mittelschwere Katastrophe ist. Dialoge und Funksprüche sind viel zu leise, sodass ich mir die Untertitel eingeschaltet habe, um alles mitzubekommen. Der Waffensound ist leider auch ziemlich lasch.

Ansonsten aber gefällt mir Wolfenstein recht gut. Die old-schooligen Shootouts sind toll und fühlen sich abseits des verhunzten Waffensounds recht gut an. Die Präsentation an sich weiß auch zu gefallen. Ist nur leider etwas belanglos, wenn auch cool gemacht.

Ich merke jedoch, dass Shooter einfach nicht mehr mein Genre sind. Nach 1-2 Stunden muss ich das Spiel beenden, da mich die Shootouts langweilen und die inhaltliche Komponente jetzt auch kein Zugpferd ist, welches mich länger am Ball bleiben lässt, wie zB bei einem BioShock Infinite oder The Darkness (um zwei Genre Kollegen zu nennen die ich regelrecht durchgesuchtet habe). Bleibt wohl bei nettem Fast Food welches ich mal immer wieder für 1 bis 2 Stunden einlege.

Die Soundprobleme bei Wolfenstein sind mir auch aufgefallen. Ich hab sie nur nicht kritisiert, weil ich bei so etwas immer denke, das läge an mir, weil ich Games alhergebracht über die TV-Lautsprecher zocke.

Zurück
Oben