Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele ich gerade, also Splinter Cell:Blacklist.
Mag diesen Mass Effect-Prinzip:Man ist zwischen den Missionen auf einem Flugzeug den man aufrüsten kann wie Sam Fisher selbst und kann überall um den Globus Missionen annehmen die, die Story vorantreiben oder Geld bringen o.ä
Alpha Protocol hab ich zu seiner Zeit auch geliebt wie noch was obwohl es glaube ich extrem schlechte Kritiken hatte .. aber dieses Basis/Unterschlupf Prinzip passt gerade hier bei der Agenten-Szenerie wie die Faust aufs Auge<3
Jedenfalls Klasse umgesetzt einzig die doofen Checkpoints regen mich auf, musste eine Nebenmission so 10-20 wiederholen weil ich es einfach nicht gebacken bekommen habe den scheiss verfickten schwer gepanzerten typie auszuknipsen:ugly:

Spiele aktuell Super Mario Galaxy 2. Hammergeiles Game. Hab nur den ersten gespielt bisher. Bin hin und weg von allem.

Aber ist der Bug bekannt in dem Leben verschwinden? Hatte gestern Abend 29 Leben und als ich heute angemacht hab warens nurnoch 7 :skep:

Ich habe letzte Woche mit FC 4 angefangen, aber ich werde mit dem Spiel überhaupt nicht warm. Gunplay in meinen Augen schlimm, die Tierwelt zu aggressiv und bei mir stellt sich einfach kein schöner Spielfluss ein. Irgendwie bin ich von allem genervt.

Habe jetzt mal Diablo 3 auf der PS4 angefangen. Das alte Suchtgefühl stellt sich direkt wieder ein :). Allerdings muss ich sagen, dass es bisher zu leicht ist - sogar auf Profi. Ich habe mittlerweile Ausrüstung, die mehr als 40 Lebenspunkte pro Sekunde heilt - damit bin ich für fast alle Gegner unbesiegbar :ugly:.

Wieviel Sterne gibts bei SMG2? Fuck ich hab jetzt rund 8 Stunden runter und mal grad 20 Sterne. Hab gelesen das wären rund 280 Stück? :ugly:

Habe jetzt mal Diablo 3 auf der PS4 angefangen. Das alte Suchtgefühl stellt sich direkt wieder ein :). Allerdings muss ich sagen, dass es bisher zu leicht ist - sogar auf Profi. Ich habe mittlerweile Ausrüstung, die mehr als 40 Lebenspunkte pro Sekunde heilt - damit bin ich für fast alle Gegner unbesiegbar :ugly:.

Gewöhn dich dran. Ich hab direkt auf dem schwersten verfügbaren SG gezockt und bin durch die Gegnerhorden gepflückt wie das heiße Messer durch die Butter. Ich empfand es in den ersten Spielstunden sogar noch als am schwersten, weil ich da zumindest manchmal kurz den Rückzug antreten musste.

Ich hab gestern Abend die ersten beiden Folgen der zweiten Season von The Walking Dead gespielt. Echt toll! Mir kommt's zwar so vor, als hätte man hier noch weniger Gameplay als in der vorherigen Staffel, aber dafür ist Clementine in ihrer ganzen Charakterdarstellung und wie man durch sie interagiert, das absolute Highlight! Der großartigste Videospielcharakter ever! Ich hatte so meine Zweifel, aber das haben sie richtig gut hinbekommen. Nie hat sich ein Game mit so viel ekligen Splatter so melancholisch angefühlt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben