Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern nachdem ich GTA V auf der PS4 beendete startete ich mal den Multiplayer. Hat mich überhaupt nicht überzeugen können. 50% der Zeit liefen irgendwelche Ladebildschirme. Und wenn ein Spiel startete war mir das eine Spur zu wirr & frenetisch.

Danach mal wieder Last of Us ins Laufwerk geschmießen. Dessen MP ist Zucker. Ohne Teamplay geht GAR nichts, das checkt mittlerweile jeder Random und Neuling. Der Modus fängt den Survival Flair auch mit mehreren menschlichen Spielern 1A ein. Kein Rushen, Taktik wird groß geschrieben, gezielte Schüsse aus einer cleveren Position das Allheilmittel. Und einige Adrenalinkicks in nur 3 Matches, richtig spannende Momente & Situationen. Kann mir gut vorstellen das ich diesen Multiplayer in Jahren noch zocken werde.

Gestern endlich Outlast (PS4) durchgezockt. Ne, war nichts. Ein sehr billig wirkender Titel mit lächerlichem Gameplay. Kommt nicht oft vor, dass ich sowas durchzocke.

Danach habe ich The Evil Within (PS4) eingelegt und bin positiv überrascht. Die Story ist interessant, die Optik ist sehr stimmig und baut eine tolle Atmosphäre auf und das Gameplay ist auch schön oldschoolig. Gefällt mir! :D

5287.legacyofkain.jpg

Bin nun auf dem Weg zu
Malek und bin auch schon in seiner eisigen Festung
. Bis her macht das Spiel wirklich spaß. Es ist auch ein (aktuell gesehen) anständiges Action-Adventure. Das kämpfen macht recht viel Spaß. Man kann schön Zauber und Gegenstände nutzen um seine Feinde binnen weniger sekunden auszulöschen. Dann gibt es noch eine handvoll Waffen und Rüstungen und viele gebiete in die man (Action-Adventure Typisch) erst hin kann wenn man bestimmte Gegenstände oder Fähigkeiten hat. Sowas gibt es ja aktuell nicht mehr. Lediglich Tomb Raider bietet noch so etwas (was es sehr viel besser macht als aktuelle genre-vertreter) Oder ich habe einfach die Flaschen Action-Adventures gezockt und labber hier bullshit :lol: Wie dem auch sei, es macht Spaß und ich freue mich aufs weiter zocken.

Btw ist das Menü wirklich nett anzusehen:

4w9BdHq.png

Bei dem Trend möglichst wenig Menü und HUD zu haben vergisst man schnell wie gut die aussehen können :D

Pokemon Feuerrot

Gestern bisschen langweile gehabt und angefangen das aufm handy zu spielen. Schon wieder komplett süchtig :gerri:

Final Fantasy VIII

Direkt 10 Stunden heute gezockt :ugly: Ist schon verdammt lang her das ich an einem Tag so viel gezockt habe :gerri: Aber FF 8 ist auch fein Fantastisches Spiel. Die Welt ist so unfassbar genial! Ich würde alles dafür geben dass Square sie weiter ausbaut...dieses Design ist einfach Fantastisch. Alleine der Balamb Garden ist super Schön anzusehen. Dass das GAmeplay bockt ist wohl eh klar da es ein altes Final Fantasy ist. :deal:

Final Fantasy VIII

Direkt 10 Stunden heute gezockt :ugly: Ist schon verdammt lang her das ich an einem Tag so viel gezockt habe :gerri: Aber FF 8 ist auch fein Fantastisches Spiel. Die Welt ist so unfassbar genial! Ich würde alles dafür geben dass Square sie weiter ausbaut...dieses Design ist einfach Fantastisch. Alleine der Balamb Garden ist super Schön anzusehen. Dass das GAmeplay bockt ist wohl eh klar da es ein altes Final Fantasy ist. :deal:

Find auch das es ein geiler Teil is aber offiziell gilt der Teil ja als der schlechteste nach 7 und 9

Hab nun endlich den Turmritter gelegt! Fühle mich so geil gerade!!!
mad.gif

Ist aber tatsächlich nicht so schwer zu besiegen, wenn man weiß, wie der sich bewegt und so. :D

Frage an die Experten: woran merkt man eigentlich, dass man blutet? Sinkt dann die Lebensenergie langsam? Und soll man die Seelen der besiegten Bosse lieber eine Weile aufheben, oder kann man die ruhig direkt schon verwenden?

dungeon-defenders-2.jpg

Gefällt mir wesentlich besser als der erste Teil. Den fand ich zwar gut, aber irgendwie zu träge. Da DF 2 sich noch in der Alpha befindet, lässt der Umfang aber natürlich noch zu Wünschen übrig.

Kommt drauf an was du in den games zocken willst. halo wars und Far Cry haben auch nen MP. Also ich fang immer mit den Kürzesten Games an. Bei deiner Liste wäre es, ohne MP zu beachten folgende Reihenfolge:

halo Wars
Gears 3/ God of war 3
Hitman
splinter cell
Bioshock
Far cry

Zurück
Oben