Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, habe jetzt etwas im Internet recherchiert und die Verwendung eines Emulators zum Abspielen von N64-Spielen ist seitens Nintendo leider nicht erlaubt... :( Na ja, schade, so muss ich halt doch wieder den N64 von meiner Verwandten ausleihen um das Game zu spielen.

Ich dachte das wäre erlaubt, weil Nintendo mit der Konsole bzw. den Games keinen Gewinn mehr macht. :ugly: Anders gesagt, wollte ich einfach und unkompliziert einen alten Klassiker mal wieder an zocken.
Vielleicht kaufe ich mir ein N64 gebraucht, mal schauen... Würde mich echt reizen auch künftig zu spielen und über Twitch was zu streamen.

Hab gestern das erste Mal bei einem Freund in Ruhe Xbox One spielen können (ich hinke echt hinterher :ugly: ). Haben Forza Horizon 2, Killer Instinct, Wolfenstein und Alien: Isolation gespielt. Wolfenstein hat richtig, richtig Laune gemacht und Alien: Isolation hat mich tierisch gefesselt. Hab so richtig Lust wieder durch die Sevastopol zu laufen/schleichen. Das Sounddesign von dem Spiel ist auch einfach Bombe.

Heute endlich Bioshock 2 weitergespielt und ich nähere mich dem Ende. Das Spiel lag sicherlich schon 2 Jahre in meinem Regal, aber ich hatte immer die Zweifel bei dem Spiel. Glücklicherweise habe ich es dann letztens doch eingeworfen. Vom Gameplay womöglich der beste Bioshock-Ableger. Definitiv aber von dem Standpunkt besser als Teil 1. Man muss das Gameplay aber unbedingt mögen, da sich das Spiel einzig darauf verlässt. Die Story ist bislang (vielleicht kommt ja doch noch was...) absolut nicht der Rede wert.

Mich packt das Gameplay aber absolut. Das ständige Looten und das aufleveln der Waffen/Plasmide, welche auch noch mal erweitert wurde, sind absolut mein Ding. Dazu die Elemente mit den Little Sisters, die Erforschung der Gegner und das man halt selber einfach ein fucking Big Daddy ist.

Ich freue mich jetzt auf die letzten Spielminuten. Darüber hinaus bin ich echt gespannt, was Take 2 zukünftig mit dem Franchise anstellt.

Soul Reaver (PC)

Macht echt Spaß. Vor allem auf Englisch. Doch die Steuerung! :schreck:Das da die Maus nicht mal unterstützt wird ist für mich ein Unding :ugly: Ich muss die Kamera mit <- und -> bewegen! Das ist reinste Schikane! Ihr PC Spieler sagt doch das Mods die SPiele besser machen! Wo ist die Soul Reaver Maus-Support Mod? :traurig:

Soul Reaver

Gerade die ersten beiden Bosse besiegt und ich bin doch echt überrascht. Es sieht, finde ich eigentlich echt ganz nett aus. Weitsicht ist ganz in ordnung, texturen gehen auch noch klar nur die Bockige kamera Stört da. Dafür ist aber das Gameplay wirklich gut. Der wechsel zwischen den Ebenen (Materielle und Spektrale) ist sehr gut ins Spiel eingebaut. Im wechsel der Ebenen verändert sich auch direkt die Welt so das man z.b nur in der Spektralen ebene durch Gitter durch kann. Bin Gespannt was noch so alles kommt :dhoch:

Zurück
Oben