Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anders gesagt, wollte ich einfach und unkompliziert einen alten Klassiker mal wieder an zocken.
). Haben Forza Horizon 2, Killer Instinct, Wolfenstein und Alien: Isolation gespielt. Wolfenstein hat richtig, richtig Laune gemacht und Alien: Isolation hat mich tierisch gefesselt. Hab so richtig Lust wieder durch die Sevastopol zu laufen/schleichen. Das Sounddesign von dem Spiel ist auch einfach Bombe.
Das da die Maus nicht mal unterstützt wird ist für mich ein Unding
Ich muss die Kamera mit <- und -> bewegen! Das ist reinste Schikane! Ihr PC Spieler sagt doch das Mods die SPiele besser machen! Wo ist die Soul Reaver Maus-Support Mod? Klar gehts. Habe nur schiss das es hinterher deutlich schwieriger wird. Mehr gegner, härtere Rätsel mit häufigen Kamera wendungen etc.Ist aber nach kurzer eingewöhnung gut spielbar, wenn man ne anständige Tastatur hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen