Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. Und dürfte bisher TellTales bestes Spiel sein, imo. Vor Back To the Future und Walking Dead.

Ich hab's ein wenig weitergespielt und habe mich ein wenig an den Flow des Spiels gewöhnt. Mir gefällts mittlerweile auch besser. Für 16€ ist das okay.Also ich bin absolut begeistert von dem Spiel.
Spielt sich wie Team Fortress nur gemächlicher.
Hab bisher aber auch nur den MP gespielt da ich Horde noch nie leiden konnte.
Grade durch die verschiedenen Klassen die verschiedene herangehensweisen erfordern, ist es auch schön abwechslungsreich.
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes
![]()
Hammer Intro Sequenz, aber das eigentliche Gameplay nervt mich gerade nur. Irgendwie kommt mir hier kein Spaß mehr daran auf. Besonders dieser Rescue-Dreck ist schwer zum Kotzen.

Ich hab's ein wenig weitergespielt und habe mich ein wenig an den Flow des Spiels gewöhnt. Mir gefällts mittlerweile auch besser. Für 16€ ist das okay.
Man darf nur nicht den Fehler machen und TDM spielen. Da finde ich ist das Spiel schnarchlangweilig und entfaltet sich überhaupt nicht.
Der Rush ähnliche Modus hingegen macht richtig laune.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen