Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TEW bin ich ja schon nah dran gewesen, aber wenn ich mir deine Streams da so ansehe, wird es mir, naja und vorallem meiner Freundin ganz anders :D Sie hat vorallem bammel vor diesem 6 beinigen Wesen :D
Und wollte es wenn dann eher für nen 30er mal schiessen, aber die Zeit bis GTA kommt... :/

Oh ja, die Spinnenmama :D Erinnere mich nicht daran :D Wie wäre es mit Murderes Soul Suspect? Coole Story und das Spiel bekommt man für 20-30 €
Ich Spiele das sehr gerne :)

Tomb_Raider_-_Chronicles.png

Das einzige klassische Tomb Raider, das ich bis zuletzt noch nicht gespielt habe. Was soll ich sagen, es ist halt noch ein klassisches Tomb Raider und macht deshalb einfach total Bock.
yes.gif

Zuletzt bearbeitet:
So, TEW ist da, und schnurrt schon seit über ner Stunde auf der One...
Erster Eindruck. Genial... Manche Seiten haben über die Grafik gemeckert, aber ich find die sowas von stimmig und passend bis jetzt...
Hab eben Kapitel 2 beendet und brauch erstmal ne frische Shisha :D
Puls geht eigentlich noch, man sieht die Gegner ja rechtzeitig (Im Vergleich zu Alien ;) )
Aber wird schon noch schwerer werden, denke ich mal... Nun gehts aber gleich weiter :)

Ich beschliesse jetzt die Uncharted Reihe mit dem 3.Teil
Meh also das ist aber ein Rückschritt,die Gegner sind teilweise wieder so blöd wie im 1. Teil :\
Wieso hat man das geändert das war im 2.Teil so gut überlegt ?
Im 2. waren die Gegner zwar auch nicht besonders intelligent aber man hat das durch schlaues Scripting und gute Rüstungen und Waffen ausgeglichen.
Aber hier sind sie wieder selten dämlich und man kann es gut ausnutzen das sie vom Scripting her erst noch einen Schritt machen und dann erst anfangen zu schiessen,die bescheuerste Szene hatte ich im Untergund von London als hinter mir ein Gegner mit einer Schrotflinte war der gerade dabei war mich zu überholen anstatt zu schiessen :O_o:
Ich habe jetzt gerade das Schloss hinter mir und das einzigste was jetzt schwierig waren sind die Sprung und Klettereinlagen, bei der Vefolgungsjagd am Anfang in Kolumbien habe ich mehrmals ausprobieren müssen, im Schloss bin ich jetzt nur einmal draufgegangen weil ich nicht wusste wie es weiter geht.
Aber bis jetzt ist es ein deutlicher Rückschritt zu 2 weil mir auch das Setting nicht so zusagt.
Update:
Gerade schon wieder in der Zitadelle.
Vor mir einer mit Laserpointer,ich werfe eine Granate um die Ecke er springt nach hinten und fällt.
Danach geht die KI wieder die 3 Schritte nach vorne um in der Position von vorher zu sein und ich habe natürlich Zeit ihn gemütlich abzuballern :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch nie was aus dem Store gezogen.

Manche Spiele gibt es aber halt leider nicht auf Disc, dann verpasst man so das eine oder andere gute Spiel. Ich hab mir zum Beispiel kurz nach meinem PS3-Kauf das Spiel "Eufloria" geholt, was es glaub ich leider nur digital gibt. Ein wunderschönes Strategie-Spiel, das ich dir empfehlen kann.

Ist das dann HD oder wirklich so verpixelt wie das original?

Ist natürlich nicht HD, hab auch noch nie ein PS1-Spiel mit HD-Grafik gesehen. :?
Aber das stört mich nicht, ich mag die Tomb Raider-Pixeloptik.

So habe Kapitel 12-15 hinter mir, jetzt verstehe ich auch die Aussage von Bart Wux das es zu schwer sein soll, da ging es ja heftig ab :D
Edit: so letztes Kapitel,die komischen Dschinn Jungs kurz vor Schluss waren schon nervig,aber dafür liegen die Dicken Wummen ja rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin richtig im CoD-Fieber derzeit (Singleplayer wohlgemerkt) und möchte mich nun ranmachen, mal wieder einige der Dinge zu zocken. Hier mein Schlachtplan für die kommenden Monate:

Call of Duty 2
Call of Duty 3
Call of Duty Modern Warfare
Call of Duty World at War
Call of Duty Modern Warfare 2
Call of Duty Black Ops
Call of Duty Modern Warfare 3
Call of Duty Black Ops 2
Call of Duty Ghosts
Call of Duty Advanced Warfare

Modern Warfae 2 und 3 sowie Black Ops 2, Ghosts und AW kenne ich noch gar nicht, allerdings überlege ich, die letzten beiden eventuell wegzulassen, da die mich irgendwie so gar nicht anmachen. Mal schauen, wie ich darüber denke, wenn ich soweit bin. Hoffentlich finde ich mein Hirn noch wieder, nachdem ich mit der Tour fertig bin :ugly:

Zurück
Oben