Mondknallschlumpf
Forenleiche
@Sawbones: Gut so. Gibt ja auch genug negative Meinungen zu dem Spiel. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Habe es auch ausgelassen. Lass dich nicht ärgern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sawbones: Gut so. Gibt ja auch genug negative Meinungen zu dem Spiel. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Habe es auch ausgelassen. Lass dich nicht ärgern.![]()
Ich check gerade Bestenlisten und sehe, dass du mich in vielen Leveln geschlagen hast. Find ich gut, aber sag mal, wie machst du es, dass du in einigen Leveln gleich doppelt so viele Punkte erreichst? Ich mein, ich hab die ja schon "Perfekt" beendet.![]()
Wurde mir auch von der Tomb Raider Neuauflage gesagt und das fand ich sehr mies. Habe Angst dass sich TloU zu sehr so spielt wie TR![]()

Wurde mir auch von der Tomb Raider Neuauflage gesagt und das fand ich sehr mies. Habe Angst dass sich TloU zu sehr so spielt wie TR![]()
GROßER Kritikpunkt, der mich schon mit Abbruchgedanken hat spielen lassen: Das Charakterdesign ist absolut erbärmlich. VIEL zu viel Furry-Anteil, ich komm mir teilweise vor, als würd ich die Fantasie eines durchschnittlichen 4chan-Users spielen. Besonders diese Fidget geht gar nicht. Das sehr sexy-Furry-mäßige Design zusammen mit der nervig-piepsigen, lasziv-kindlichen Sprechweise find ich schon fast unangenehm.

Mittelerde Mordor gefällt mir nicht (zuviel gemetzel), ...
[...]
Weiß net ob sich Walking Dead oder sowas lohnt?
[...]
The Evil Within
Und ich weiß nicht, was ich als nächstes spielen soll
Story Modus Sunset durch, Alien 2 mal durch, Mittelerde Mordor gefällt mir nicht (zuviel gemetzel), Forza Horizon 2 Online auch bald öde nach ner Zeit...
Weiß net ob sich Walking Dead oder sowas lohnt?
Hat jemand vielleicht nen Tipp?
Xbox One vorzugsweise... PS4 ist aber auch im Hause...
The Evil Within weiß ich nicht ob ich das packen würde... Sah mir zu schwer aus teilweise...
Auf leicht packst du das TEW, spät. nach 5 Kapitel hat mich das Spiel gepackt. Ansonsten sind die WD teile kein Fehler wenn auch kurz und natürlich das Wölfchen unter uns![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen