Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

today-i-saw-some-weird-shit-gif.gif

Ich check gerade Bestenlisten und sehe, dass du mich in vielen Leveln geschlagen hast. Find ich gut, aber sag mal, wie machst du es, dass du in einigen Leveln gleich doppelt so viele Punkte erreichst? Ich mein, ich hab die ja schon "Perfekt" beendet. :skep:

Ganz ehrlich? Keine Ahnung! Vielleicht hat die Zeit ja einen so großen Einfluss auf die Punktezahl? Ich hab' jetzt auch nicht bewusst versucht, in der Highscore-Liste höher zu kommen, sondern die Level immer mit Perfekt abzuschließen.
Hab' das Spiel in den letzten Wochen etwas aus den Augen verloren, seit ich mich so über die Wurfmechanik ärgern musste und dann auch noch Evil Within rauskam.

Wurde mir auch von der Tomb Raider Neuauflage gesagt und das fand ich sehr mies. Habe Angst dass sich TloU zu sehr so spielt wie TR :(

Die beiden Spiele haben eigentlich gar nichts gemeinsam.

TLOU ist eigentlich eher ein taktisches Uncharted mit Schleich- statt Kletterpassagen und mit besserer Story.

Sollte man unbedingt gespielt haben, ist nicht umsonst das beste Spiel der letzten Generation.

Hab am WE 3 Stunden Dust: An Elysian Tail gezockt.

Gameplay gefällt mir recht gut, das Kombosystem ist motivierend und lässt sich gut steuern. Wirklich herausragend ists aber auch nicht, da ziemlich repetitiv. Story ist bisher noch nicht erkennbar, allerdings musste ich beim ausgelutschten "Hauptchara mit Amnesie"-Szenario schon mal dezent die Augen rollen. Würde aber wetten, dass es auf "die guten sind eigentlich die bösen. Irgendwie zumindest" rausläuft. IMO würde das Gameplay auch in jedem Review kritisiert werden, wenn das kein Artsy-Indie wäre. Egal, gut genug, um mich bei der Stange zu halten, ists bisher.
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, ich hätte auf schwer spielen sollen. Brause bisher locker-flockig durch, eigentlich kein Gegner hat mir was gegenzusetzen.
Art-Design der Umgebungen gefällt mir auch super, ich mag ja schöne, handgezeichnete Spiele.

GROßER Kritikpunkt, der mich schon mit Abbruchgedanken hat spielen lassen: Das Charakterdesign ist absolut erbärmlich. VIEL zu viel Furry-Anteil, ich komm mir teilweise vor, als würd ich die Fantasie eines durchschnittlichen 4chan-Users spielen. Besonders diese Fidget geht gar nicht. Das sehr sexy-Furry-mäßige Design zusammen mit der nervig-piepsigen, lasziv-kindlichen Sprechweise find ich schon fast unangenehm.

Zuletzt bearbeitet:
GROßER Kritikpunkt, der mich schon mit Abbruchgedanken hat spielen lassen: Das Charakterdesign ist absolut erbärmlich. VIEL zu viel Furry-Anteil, ich komm mir teilweise vor, als würd ich die Fantasie eines durchschnittlichen 4chan-Users spielen. Besonders diese Fidget geht gar nicht. Das sehr sexy-Furry-mäßige Design zusammen mit der nervig-piepsigen, lasziv-kindlichen Sprechweise find ich schon fast unangenehm.

Damit hatte ich kein Problem, also mit dem Furry-Stil. Fand ich genauso wunderschön gezeichnet wie den Rest des genialen Art Designs dieses tollen Spiels. Ist mir sogar lieber als die ganzen Anabolika geschwängerten Action Helden und die Plastikpüppchen die man sonst so vorgeführt bekommt. Das finde ich immer befremdlicher.

Und wo ist denn bitte dieses Tierchen auf "das sehr sexy-Furry-mäßige Design" hingetrimmt? :O_o:

oNTJ1mY.jpg

Bioshock: Infinite (PC)

Nach dem ich die PS3 Version nicht zu ende gespielt hab, versuche ich es mit der PC Version in fast 4K Auflösung :O_o:
Story und das art design sind so ziemlich das beste was mir seil langen untergekommen ist, nur das gunplay finde ich Langweilig :kaffee:
Alleine das saubere und flüssige bild kommt geil :sabber:
2014_11_03_00003.jpg

Und ich weiß nicht, was ich als nächstes spielen soll :(
Story Modus Sunset durch, Alien 2 mal durch, Mittelerde Mordor gefällt mir nicht (zuviel gemetzel), Forza Horizon 2 Online auch bald öde nach ner Zeit...

Weiß net ob sich Walking Dead oder sowas lohnt?
Hat jemand vielleicht nen Tipp?
Xbox One vorzugsweise... PS4 ist aber auch im Hause...
The Evil Within weiß ich nicht ob ich das packen würde... Sah mir zu schwer aus teilweise...

Und ich weiß nicht, was ich als nächstes spielen soll :(
Story Modus Sunset durch, Alien 2 mal durch, Mittelerde Mordor gefällt mir nicht (zuviel gemetzel), Forza Horizon 2 Online auch bald öde nach ner Zeit...

Weiß net ob sich Walking Dead oder sowas lohnt?
Hat jemand vielleicht nen Tipp?
Xbox One vorzugsweise... PS4 ist aber auch im Hause...
The Evil Within weiß ich nicht ob ich das packen würde... Sah mir zu schwer aus teilweise...

Auf leicht packst du das TEW, spät. nach 5 Kapitel hat mich das Spiel gepackt. Ansonsten sind die WD teile kein Fehler wenn auch kurz und natürlich das Wölfchen unter uns ;)

Auf leicht packst du das TEW, spät. nach 5 Kapitel hat mich das Spiel gepackt. Ansonsten sind die WD teile kein Fehler wenn auch kurz und natürlich das Wölfchen unter uns ;)

TEW bin ich ja schon nah dran gewesen, aber wenn ich mir deine Streams da so ansehe, wird es mir, naja und vorallem meiner Freundin ganz anders :D Sie hat vorallem bammel vor diesem 6 beinigen Wesen :D
Und wollte es wenn dann eher für nen 30er mal schiessen, aber die Zeit bis GTA kommt... :/

Zurück
Oben