G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Für mich eine der größten Enttäuschungen des Jahres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Die Charaktere sind bisher wieder perfekt ausgearbeitet und haben mehr Persönlichkeit als in fast jedem anderen Spiel. Und Walking Dead ist das einzige Videospiel, das es echt geschafft hat, dass ich bei einigen Sachen kaum hinschauen kann, weil sie einem nahe gehen oder man Schmerzen der Charaktere quasi hautnah miterlebt.
Ich wünschte ich würd die Trilogy zu nem vernünftigen Preis kriegen. Kann mich daran erinnern dass es @Evin für 20€ vom Grabbeltisch mitgenommen hat. Heute bekommt man das Ding Gebraucht erst ab 90€![]()
Gerade mal nachgeschaut bei Steam. Wird definitiv bei der nächsten LAN gezockt. Sieht richtig abgefahren aus.Besorgt euch Rise of the Triad 2013 und ne Kiste Bier.
Beste. Lanparty. Ever.

Du spielst das ernsthaft übers Handy?![]()
.
Velocity 2x
Bin jetzt kurz vor Halbzeit und war bis vor ein oder zwei Leveln hellauf begeistert. Dann aber kamen die Entwickler auf die Idee, mit dem Telepod-Wurf komplett das Tempo und die Präzision aus den On-Foot-Abschnitten zu nehmen. Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber doch nervig, eben weil der Rest des Spiels so gut ist. Ich hoffe, man braucht den Wurf später nicht mehr so häufig.

@lüsterneLINDA Fu...das habe ich mir so gedachtNaja fühle mich genug darin ebstätigt dass ich es mir wohl nicht holen werde wenn die PS 3 im haus ist
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen