Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute noch Walking Dead Season 2 geholt und es ist wieder so toll :liebe:. Die Charaktere sind bisher wieder perfekt ausgearbeitet und haben mehr Persönlichkeit als in fast jedem anderen Spiel. Und Walking Dead ist das einzige Videospiel, das es echt geschafft hat, dass ich bei einigen Sachen kaum hinschauen kann, weil sie einem nahe gehen oder man Schmerzen der Charaktere quasi hautnah miterlebt.

Zuletzt bearbeitet:
stehe aktuell auch kurz davor das zu kaufen...würde aber am liebsten n Angebot nutzen :tip:

aktuell gibt es das für Goldler für 7,49 Euro, aber dann müsste ich erst mal XBL Gold kaufen :ulgy:

Ah weil wir gerade bei Walking Dead sind. Spiele gerade über das Android Handy die erste Staffel. Die erste Episode ist ja noch gratis, dann gibt's einen Saison Pass um 10 Euro für die restlichen 4 Folgen. Da werde ich wohl zuschlagen - macht schon extrem viel bock und am Abend im Bett zu liegen und vor dem Einschlafen noch eine Stunde zu zocken ist einfach nur super :) Sollte mehr von solchen Games auf dem Handy geben.

Velocity 2x

Bin jetzt kurz vor Halbzeit und war bis vor ein oder zwei Leveln hellauf begeistert. Dann aber kamen die Entwickler auf die Idee, mit dem Telepod-Wurf komplett das Tempo und die Präzision aus den On-Foot-Abschnitten zu nehmen. Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber doch nervig, eben weil der Rest des Spiels so gut ist. Ich hoffe, man braucht den Wurf später nicht mehr so häufig.

Ich check gerade Bestenlisten und sehe, dass du mich in vielen Leveln geschlagen hast. Find ich gut, aber sag mal, wie machst du es, dass du in einigen Leveln gleich doppelt so viele Punkte erreichst? Ich mein, ich hab die ja schon "Perfekt" beendet. :skep:

THE LAST OF US REMASTERED

ich bin ja kein fan von linearen schlauchlevelspielen, weshalb ich auch nie von dem spiel gehypet war.

ich hab es mir jetzt doch ausversehen gebraucht gekauft.

von einem der gameswelt jungs (und hier) habe ich oft gehört, dass besonders die ersten 5 minuten so extrem geil sein sollten. der anfang im haus hat mir auch richtig gut gefallen, was aber danach kam lies all meine befürchtungen war werden. es "spielt" sich wie eine typische warteschlange einer geisterbahn im europapark. man ist immer in bewegung und sieht links und rechts von sich bisschen was abgehen, einfluss darauf hat man null. owohl ich kaum erwartungen an das spiel hatte, wurden diese am anfang auch noch untertroffen. storytechnisch wurde auch alles erfüllt, was man von einem schlechten und vorhersehbaren roman erwarten würde.

zum glück gibt es dann wenn man weiterspiel auch noch abschnitte, in denen man wirklich selbst spielen kann, meist wenn gegner ins spiel kommen. da macht das spiel auch richtig spass. leider scheint es keine gescheite möglichkeit zu geben, aus der deckung zu schießen. ich bin jetzt in dem hochhaus und da habe ich echt spass, ich hoffe es bleibt so.

technisch gefällt mir das spiel auch super, tolle auflösung, flüssige framerate, wenig geflimmer, die texturen sind für ein crossgen spiel auch absolut in ordnung. ich dachte nur, dass man auch im gameplay die modelle aus den cutscenes hat, aber an sowas stör ich mich nicht.

Zurück
Oben