Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dann wünsche ich dir mal schöne 100+ Stunden.Hab heute P4G angefangen.
Schon beim Intro abgespritzt.![]()
Destiny seit dem Release gespielt und jetzt die letzten Tage Borderlands 2 Dlcs durchgespielt. Die DLCs waren sehr gut gemacht und haben mir auch gefallen, aber nach Destiny fühlt sich das Gunplay in Borderlands einfach schlecht anBin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob ich den neuen Borderlands Titel gleich am Erscheinungstag holen soll.
Fixed.Aber dafür hat BL Loot der sich lohnt!![]()

Wurde das nicht mal gepatcht? Hatte schon länger mal wieder Lust auf Fable, aber wollte abwarten bis das Spiel rund läuft. Da muss ich wohl zur originalen Xbox-Version greifen…

Lost Odyssey [Xbox 360]
Ich konnte es damals, vor doch schon mehreren Jahren, aus bestimmten Gründen nur bis zu einem bestimmten Punkt spielen, jetzt habe ich wieder Lust und auch Zeit gefunden es nochmals gänzlich anzugehen. Der Steampunk-Stil sowie Kampfsystem und Musik erfüllen immer noch mein Herz mit Freude, allerdings verstehe ich jetzt wieder wieso meine letzte Xbox 360-Session über ein Jahr her ist: Die Kiste ist selbst mit normaler Lautstärke nervig laut [habe eine 2007er Premium]. Nach dem in den letzten zwei Jahren praktisch nur noch PlayStation 3 und Wii liefen ist es schon eine ungewohnte Sache wieder ständig die Konsole arbeiten zu hören. Naja, muss ich halt durch. Mein Lost Odyssey kann ich halt nicht wie andere Spiele gegen eine PlayStation 3-Version eintauschen.
Aber irgendwie schon traurig wenn man bedenkt wie es Microsoft vor dem Launch und wärend der frühen Xbox 360-Zeit geschafft hat mit diversen Projekten mein Interesse an der Konsole stark zu wecken und heute bei der Xbox One? Gähnende Leere.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen