Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg
Taugt mir sogar noch besser als der eh schon famose erste Teil. Man muss Click&Point Adventures schon mit der Kraft von tausend brennenden Sonnen verabscheuen um diesen Titeln nichts abgewinnen zu können. Auch gefällt mir das die Handhabung im Gegensatz zum Erstling aufpoliert wurde, die Funktionen gehen flotter von der Hand.

Forza_Horizon_2_Cover_Art.png

Wieder absolut großartig. Die Abwechslung, die Steuerung aber auch die Stimmung und der fantastische Soundtrack - ein Rennspiel, was ich sicher längere Zeit zocken werde. Ich hab natürlich noch längst nicht jede Straße befahren und jeden Ort gesehen... Im Laufe der Woche sollte ja dann auch online mehr los sein: Ich freu mich schon auf Auto-Treffen mit den Fahrern hier aus dem KT :hurra:

eben noch mal in Broken Age reingeschaut
Broken+Age+Cov.jpg

Ne also Boah das geht gar nicht :ulgy:
Der Typ nervt total, das hindert mich echt am weiterspielen so wie bei Tales of Xilia, wenn mich eine Story eher nervt als motiviert weiterzumachen breche ich lieber ab.
Dafür gibt es genügend Alternativen.

Destiny seit dem Release gespielt und jetzt die letzten Tage Borderlands 2 Dlcs durchgespielt. Die DLCs waren sehr gut gemacht und haben mir auch gefallen, aber nach Destiny fühlt sich das Gunplay in Borderlands einfach schlecht an :traurig: Bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob ich den neuen Borderlands Titel gleich am Erscheinungstag holen soll.

Destiny seit dem Release gespielt und jetzt die letzten Tage Borderlands 2 Dlcs durchgespielt. Die DLCs waren sehr gut gemacht und haben mir auch gefallen, aber nach Destiny fühlt sich das Gunplay in Borderlands einfach schlecht an :traurig: Bin mir jetzt auch gar nicht mehr sicher, ob ich den neuen Borderlands Titel gleich am Erscheinungstag holen soll.

Aber dafür hat BL Loot! :p

Fand das Gunplay von Borderlands schon immer recht öde und zweckmässig. Das Lootsystem war aber super motivierend. Das Gunplay von Destiny und das Lootsystem von Borderlands, traumhaft, dann bräucht ich erstmal für eine lange Zeit kein anderes Spiel mehr zu kaufen.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Bei Borderlands bekommt man zwar Tonnen von Loot und hat auch das Gefühl immer bessere Waffen zu bekommen, aber das stimmt auch nur, weil man eben ständig im Level steigt. Wenn ich bei Borderlands eine besondere Waffe finde (orange und die findet man btw auch nicht öfter als bei Destiny) kann ich sie in 5 Level schon wieder gegen eine normale austauschen, da sie durch den Levelunterschied nicht mehr so stark ist. Bei Destiny freue ich mich über jede exotische oder legendäre Waffe, weil ich weiß ich bekomm so schnell nix besseres. Bei Borderlands muss man außerdem den selben Boss immer und immer wieder abfarmen um bestimmte Sachen zu bekommen, bei Destiny können die Sachen von allen Gegnern droppen, wodurch man wirklich spielen kann was man gerade will, die Chance bleibt immer gleich. Bei Borderlands haben viele Spieler aufgehört als sie das maximale Level erreicht haben und nicht mehr die Bosse gegrindet. Wenn man die Spiele vergleichen will, muss man entweder nur die Levelphase vergleichen oder die Phase, in der man das maximale Level erreicht hat.

Es sind einfach komplett verschiedene Lootsysteme, aber ich möchte nicht, dass Destiny das gleiche Lootsystem wie Borderlands hat.

EDIT: Ich möchte damit nicht sagen, dass ich das Lootsystem von Borderlands schlecht finde. Ich finde es sogar sehr gut. Allerdings passt es meiner Meinung nach nicht zu dem Spielprinzip von Destiny.

Zuletzt bearbeitet:
Metal_Gear_Solid_3_logo.png

Bin beim 3. Durchgang. Habe gerade
The End Besiegt. War wieder ein FANTASTISCHER Kampf. Mein Lieblings Boss-Kampf! Bei den erstne beiden The End Kämpfen habe ich ihn getötet. Doch dieses mal habe ich Ihn A: Betäubt gekillt, dafür bekam ich sein Epic Sniper-Gewehr und B: Sogar von hinten "Gefreezt". Musste es 3 mal schaffen mich unbemerkt hinter ihn zu bringen bis ich merkte wie ich seine Tarnung bekomme. Aber ich habe es geschafft! Plus einen Tanrindex von 100% erreicht und dafür noch ein Erfolg.

Ich danke dir! Bist mein lieblings Cobra!

Metal_Gear_-_Big_Boss_Salute_%28Metal_Gear_Solid_3_Snake_Eater%29.gif

Lost Odyssey [Xbox 360]

Ich konnte es damals, vor doch schon mehreren Jahren, aus bestimmten Gründen nur bis zu einem bestimmten Punkt spielen, jetzt habe ich wieder Lust und auch Zeit gefunden es nochmals gänzlich anzugehen. Der Steampunk-Stil sowie Kampfsystem und Musik erfüllen immer noch mein Herz mit Freude, allerdings verstehe ich jetzt wieder wieso meine letzte Xbox 360-Session über ein Jahr her ist: Die Kiste ist selbst mit normaler Lautstärke nervig laut [habe eine 2007er Premium]. Nach dem in den letzten zwei Jahren praktisch nur noch PlayStation 3 und Wii liefen ist es schon eine ungewohnte Sache wieder ständig die Konsole arbeiten zu hören. Naja, muss ich halt durch. Mein Lost Odyssey kann ich halt nicht wie andere Spiele gegen eine PlayStation 3-Version eintauschen. :ugly:

Aber irgendwie schon traurig wenn man bedenkt wie es Microsoft vor dem Launch und wärend der frühen Xbox 360-Zeit geschafft hat mit diversen Projekten mein Interesse an der Konsole stark zu wecken und heute bei der Xbox One? Gähnende Leere.

Zuletzt bearbeitet:
Lost Odyssey [Xbox 360]

Ich konnte es damals, vor doch schon mehreren Jahren, aus bestimmten Gründen nur bis zu einem bestimmten Punkt spielen, jetzt habe ich wieder Lust und auch Zeit gefunden es nochmals gänzlich anzugehen. Der Steampunk-Stil sowie Kampfsystem und Musik erfüllen immer noch mein Herz mit Freude, allerdings verstehe ich jetzt wieder wieso meine letzte Xbox 360-Session über ein Jahr her ist: Die Kiste ist selbst mit normaler Lautstärke nervig laut [habe eine 2007er Premium]. Nach dem in den letzten zwei Jahren praktisch nur noch PlayStation 3 und Wii liefen ist es schon eine ungewohnte Sache wieder ständig die Konsole arbeiten zu hören. Naja, muss ich halt durch. Mein Lost Odyssey kann ich halt nicht wie andere Spiele gegen eine PlayStation 3-Version eintauschen. :ugly:

Aber irgendwie schon traurig wenn man bedenkt wie es Microsoft vor dem Launch und wärend der frühen Xbox 360-Zeit geschafft hat mit diversen Projekten mein Interesse an der Konsole stark zu wecken und heute bei der Xbox One? Gähnende Leere.

Die Installation müsste doch auch bei dem Titel funktionieren, dann sollte sich auch die Disc nicht mehr durchgehend drehen.

Gestern n Stündchen Velocity 2X gezockt.

Sehr schön :dhoch:

Danach haben mir aber tierisch die Augen gebrannt, weil ich offensichtlich bei dem ultraschnellen Gameplay zu wenig geblinzelt hatte :lol:

Macht aber echt Spaß, auch wenn ich noch ein paar Runden brauch, bis mir die Steuerung (insbesondere beim Wechsel von Schiff zu Fuß) in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Batman Arkham Origins (PC)

Nach dem sehr guten AA und dem noch besseren AC jetzt also Teil 3...

Nach einer Stunde will aber so gar keine Freude aufkommen. Das Spiel wirkt auf mich bisher wie dahingerotzt.

Copy+Paste von Teil 1 + 2. + gefühlt schlechtere Videosequenzen und Grafik als in den Vorgängern.

Hoffentlich ändert sich das noch.

Zurück
Oben