Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit gut einem Monat bin ich jetzt schon mit Skyrim beschäftigt, und es macht unglaublich Spaß
Ich nehme mir ja immer vor bei der Hauptstory weiter zu machen aber irgendwie komm ich einfach nicht dazu. Ich streife eigentlich die meiste Zeit mit meinem Bogen durch die Weltgeschichte und hangel mich von einer Nebenquest zur nächsten![]()
junge, lass den scheiß liegen und starte endlich mal mgs 3
starte gleich auch den ersten versuch, mal schauen was mich da erwartetSo ich traue mich jetzt mal an Outlast. Meine erste Session hat leider nur zehn Minuten gedauert. Mal sehen was heute geht...

Ein sehr traditionelles Hack n Slash Spiel das wenig falsch & viel richtig macht. Toller Flow an Loots, Gibs & Skills. Die Story ist allerdings noch beknackter als in Diablo.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen