Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Grundproblem ist, dass mir die Ubisoft Spiele schon zu überfrachtet sind. Alles was sie mit AC1 falsch gemacht haben, wollen Sie wieder gutmachen.

WD wollt ich nie wirklich. Seit den ersten Bildern hat es mich kaltgelassen. Als ich keinen guten Kurs für Wolfenstein bekommen hab,
tauschte ich gegen WD in der Hoffnung, es würde mir doch gefallen.

Alleine das Fahrverhalten der Autos ist derart beschissen.

Verstehe ich nicht. WD hat mir jede Menge Spaß bereitet. Ist doch ein gutes OW Spiel.
Zumindest laut der Presse.

Bildschirmfoto 2014-08-28 um 14.19.13.png

Strider zwei Std. angespielt.

Ich mag ja so ein 2D Gehampel in dem nach und nach bessere Fähigkeiten bekommt
mit denen man dann 1.stärker und 2. vorher unerreichbare Gebiete betreten kann.
Ein (für mich) unkapputbares Spielprinzip.
Hier zwar oft auf Speed präsentiert,weswegen ich beim Kauf erst skeptisch gewesen bin,
aber es gibt genug Geschicklichkeitspassagen bei denen es etwas „ruhiger" zugeht.

Wenn man nicht auf Ubi-Gameplay steht und sich Watch Dogs kauft, ist man auch glatt selbst schuld. :D

Ich fands richtig gut. Kein Klassiker der Spielegeschichte, aber ein sehr spaßiges Open World Spiel.

Wenn Du mich meinst hast Du meinen Text nicht richtig gelesen. Ich wollte Wolfenstein für halbwegs brauchbares loswerden und die einzige Option die sich bot, war ein Tauschhandel gegen WD.
Das ist immernoch besser als ein bereits durchgezocktes Game vergammeln zu lassen.
Na ja, werd der Sache noch ne Chance geben. Aber erst nach Metro :D

Hui Srider hat mir heute ein paar graue Harre mehr besorgt.
Teils fiese Sprungpassagen während man „Zugebombt" wird zehrt an meinen Nerven.
Eben noch die drei Winde besiegt was ebenfalls Haarsträubend gewesen ist.
Der vorherige Boss,Solo,hat mich gar ausgelacht.
Aber wer zuletzt lacht.....
Schließlich bin ich ja durch die Bosse von Guacamelee abgehärtet. :D

Wolfenstein immer noch. Nach einer Woche Pause habe ich heute wieder angefangen. Bin jetzt auf dem Mond. Wieviel kommt da noch? Ich finde das Spiel mittlerweile absolut stimmig und es macht mir Mordsspaß.

Metro habe ich auch gerade noch installiert und ein paar Minuten gespielt.

Bei New Super Mario Bros U endlich den Superstar Boulevard 2 geschafft (der mit den P-Blöcken)

Hat mich dutzende Leben gekostet, das Mistding.
Leider muss ich nochmal durch, weil ich die letzte Sternmünze verpasst hab :heul:

Momentan am liebsten
646m6bld.jpg

MyCareer mit aktuellen(2015)Team Roster, Courts, Jerseys etc.
Bockt ungemein, habe gerade mit den Nets die Cavs um LBJ, Irving, Love etc. in den Conference-Semifinals gesweept:gerri:(Standard - Superstar)
LBJ war dabei erschreckend passiv, nur im letzten vierten Spiel hat er mit 32 pts und 7 ast zumindest "etwas" Gegenwehr geleistet.
Bis 2k15 erscheint kriege ich die 200 std bestimmt noch voll^^

Dishonored

Gab es ja letzten Monat gratis auf Xbox Live. Ist ganz ok bislang (bin gerade erst aus dem Gefängnis geflüchtet).
Eine Frage habe ich aber noch: Da ich nicht so gerne schleichen und das Spiel möglichst zügig uns entspannt durchspielen will, spiele ich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad. Braucht man die Runen auch zu suchen oder geht es auch gut ohne die Superkräfte?

Zurück
Oben