Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DmC - Devil May Cry

:staun:
Gefällt mir richtig gut. Bin jetzt im 13. Level. Für 3D Hack'N'Slays bin ich ja schwer zu begeistern, aber DmC spielt sich da recht smooth. Ist besonders zu Beginn auch recht einfach herein zu kommen. Dann erhält man aber nach und nach weitere Fähigkeiten/Waffen, die halt mehr zulassen. Dazu nicht zu schwer und schon habe ich mal Spaß mit einem Spiel in diesen Genre.

Da ich die vorherigen Teil vom Gameplay nie gemocht habe, stört mich auch der neue Dante oder die gesamte Story auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
How To Survive

Soll jetzt für Sanchez Pakete besorgen.
Da diese über die kompletten Inseln verstreut liegen dürfte ich wohl schon recht weit sein.
Was mir das Spiel jetzt, ab dem Punkt,aber alles entgegenwirft ist nicht mehr feierlich.
Diese Horden nur mit Nahkampfwaffen zu bewältigen halte ich fast für unmöglich!
:schreck:
Habe das Schnellfeuergewehr durch einen roten Stein vergoldet(Schaden+50) und den Bogen
aufgerüstet so das er Sprengpfeile verschießt.BUMM! Was ein Gemetzel!
:waah:

Grand Theft Auto V [PS3]

Den Blitz Play-Heist hinter mir [den der deutlich an Heat angelehnt ist] und fuck yes, das macht richtig Laune. Ich meckere zwar weiterhin immer wieder über Steuerung [insbesondere im Helikopter] und Kamera [insbesondere in engen Gassen] aber das Ding hällt mich am spielen. Die Charas werden immer besser [allen voran Michael und Trevor] und ich will unbedingt wissen wie das mit dem ganzen korrupten FIB- und IAA-Typen weitergeht. Schade nur das es in Sachen Story die typischen Open World-Probleme mit den Nebenmissionen hat und für mich als nicht gerade den größten Open World-Fan besser wäre wenn es ein lineares Spiel wäre und man dabei zwischen den Charas automatisch wechselt für ihre Missionen.

Trotzdem, wird wohl das erste GTA was ich durchspielen werde und das zweite neben dem III/Vice City-Doublepack für die alte Xbox was ich in der Sammlung lassen werde. Rockstar hat es tatsächlich geschafft doch nochmal ein GTA auf die Beine zu stellen was mich fesselt. Btw. muss ich mir jetzt mal wieder Heat geben...

Wieder bisschen Chivalry: MW

jyTF9H0.jpg

VV1PWVi.jpg

Habe jetzt The Witcher 1 mal doch eine zweite Chance gegeben, weil hier alle ja so davon schwärmen gerade :D
Jedenfalls wird das ganze Spiel viel offener sobald man Kaer Morhen verlässt(fand es da irgendwie total öde und hatte schon kein Bock mehr weiterzuspielen:gerri:) .. Die Anfangssequenz fand ich halt richtig lame....
Hab mich aber mittlerweile mit dem Spiel und speziell mit der veralteten Technik angefreundet. Ein riesiger Pluspunkt ist ebenfalls die Atmo, in dieser Hinsicht könnte The Witcher es locker mit einem Skyrim aufnehmen imo :grins:

Hab gerade Need for Speed: Hot Pursuit in meinem Origin-Acc entdeckt. Ich muss sagen: Wahnsinn! Das Spiel ist komplett spaßbefreit. Nach 5 Rennen fliegt das wieder von der Festplatte.

Dragons Dogma: Dark Arisen

Das Spiel ist und bleibt genial! :dhoch: habe mit meinem aktuellen Char schon 175 Stunden auf der Uhr! Habe 99.999.999 Gold, über 1.000.000 Riftkristalle, sowohl Char als auch Vasall auf dem Maximal Level von 200. Umso bestürzter bin ich als nach dem erneuten Installieren des HD-texturenpaketes und der Japanischen Sprachausgabe mein Char gelöscht wurde. Einfach weg! Futsch! Ich bin mir absolut und 100% sicher dass ich, als ich Speicherplatz brauchte nur die Texturen, Sprachausgabe und das "Installiertes Xbox 360 Spiel" löschte und dass der speicherstand noch da war! :wand:

Für Kingdoms of Amalur hat sich der Entwickler die Pleite auch redlich verdient.

:nein:
Rly?
Die haben sicher nicht ganz gut gewirtschaftet, es ist aber ein richtig tolles Spiel dabei rausgekommen, da gebührt so ne Pleite lieber Firmen die regelmäßig Schund abliefern, wie ist Risen 3 noch auf der old gen. geworden?

KoA ist ein richtig tolles Game, ne pleite hatten die damit sicher nicht verdient, hätte gerne Teil 2 gespielt.

Tolles Spiel? Das Gameplay war in Ordnung. Der Rest ist ein offener Brief an den Pleitegeier. Ein MMORPG ohne das O. Für so einen gigantischen Fail sind die zurecht Pleite gegangen.

Schade für die Arbeitnehmer, aber in der Spielebranche springt man ja eh von Firma zu Firma. Die sind schon noch irgendwo untergekommen.

Zurück
Oben