Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battleblock Theater

Zwar die Story durch doch nun mache ich allemzugaben-Level, gleichzeitig noch im koop mit Bro, dann das Spiel im Irrsinn-Modi (beim Sterben startet das Level neu. Erfolg nicht garantiert.) und EVENTUELL den koop Modi im Irsinn Modus. Gleichzeitig spiele ich noch viel über die Xbox-live Modi, versuche alle Gefangenen zu sammeln. Münzwesen durch handeln mit anderen Spielern oder über die in den kommenden Durchgängen gesammelten Gems. Was mit Behemoth mit Battleblock gegeben hat ist Wahnsinn! Doch nun zu einer Frage: Castle Crashers oder Alien Hominid?
Castle Crashers dann Alien Hominid

Hier übrigens Stampers Channel:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=KOjnP8MEB54&list=UULEjjG12meCLTU4eLta8bVw[/vid]
(Auf "OneyNG" sind noch mehr Videos mit ihm)

Metal Gear Solid 3

Dschungel ist absolut nicht so mein Setting. Ich finde die großen Arealen auf denen man sich kaum zurechtfindet ziemlich nervig. Dann doch lieber die engen Gänge im Tanker/Shell. Ich hoffe, dass ich noch etwas mehr Freude daran finde. Nachdem ich an MGS 2 letztlich auch meinen Spaß hatte, würde ich gerne auch mal den vierten Teil erreichen. Teil 3 ist aber ausgerechnet auch noch so lang. :/

Town.png

Jetzt wurde aus "ich schau mir mal ein Spiel meiner Jugend an" allen ernstes 5 Stunden Transport Tycoon am Stück :ugly:

TDU.JPG

Vor einigen Tagen mal wieder eingelegt, weil ich etwas Lust darauf hatte. Wollte eigentlich nicht lange spielen, aber nun komme ich doch nicht davon los. Man merkt dem Spiel das Alter aber an, objektiv gesehen ist das zugegebenermaßen doch eher mittelmäßig. Das Fahrverhalten wirkt recht undynamisch und man hat das Gefühl, die Dämpfer und Federn sind einfach viel zu hart. Leider sind die Krümmungen der Fahrbahn bei Hügeln und Senken recht eckig, sodass die Autos da ziemlich rüberhoppeln und dabei auch teilweise leicht abheben, was das präzise Fahren etwas erschwert. Zum Glück lassen sich die Autos recht einfach einfangen und geraten eigentlich kaum außer Kontrolle. Aber wie gesagt, komme davon momentan trotzdem nicht los, was natürlich auch am nach wie vor schönen drumherum liegt. Zu Autohäusern fahren, sich die vielen Autos ansehen, probefahren, kaufen; dann das mit den Häusern und die Insel allgemein; die vielen Einstellungsmöglichkeiten (Sitzposition im Cockpit!)... Und Spaß macht mir das Fahren ja trotz der Mängel dennoch.

265313-ROR1.jpg

Ich schaffs nicht über 20 Minuten! :motz:

Geniales Spiel. Gefällt mir sehr gut. Gibt ordentlich was zum freischalten.

Battleblock Theater (Irrsinn-Modus)

Nope. :lol: zu schwer. Bin in Akt 6 von 8 und ab da ist es nur noch Trail and error. Und Trail and error ist imo das schlimmste was die Gaming Industrie hervorgebracht hat. Kann dem nichts, aber auch wirklich garnichts abgewinnen. Da spiele ich lieber den besseren Koop Modi als den pösen Irrsinn Modi :(

BTW. Scheine ich recht viele Gems gesammelt zu haben, habe sämtliche Rechteck und sämtliche lreisköpfe freigeschalteten und habe insgesamt mehr als das 3fache an Gems gesammelt als der 2. platzierte auf meiner freundesliste. Sagt jetzt nix über meinen skill aus aber das hat mich dennoch überrascht.

Battleblock Theater (Irrsinn-Modus)

Nope. :lol: zu schwer. Bin in Akt 6 von 8 und ab da ist es nur noch Trail and error. Und Trail and error ist imo das schlimmste was die Gaming Industrie hervorgebracht hat. Kann dem nichts, aber auch wirklich garnichts abgewinnen. Da spiele ich lieber den besseren Koop Modi als den pösen Irrsinn Modi :(

BTW. Scheine ich recht viele Gems gesammelt zu haben, habe sämtliche Rechteck und sämtliche lreisköpfe freigeschalteten und habe insgesamt mehr als das 3fache an Gems gesammelt als der 2. platzierte auf meiner freundesliste. Sagt jetzt nix über meinen skill aus aber das hat mich dennoch überrascht.
Na sei froh dass es wenigstens kein Trial and Error ist :-)

Zurück
Oben