Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mal Knack ausprobiert wenns schon bei der PS4 dabei war. Nunja wie ichs mir dachte nach 10 Minuten wieder ausgemacht und weg geworfen xD. Hab jetzt Trine 2 angefangen. Habs zwar schon auf der 360 ein wenig gespielt aber nie durch, was sich jetzt ändert.

Trine 2 hab ich aber auch nicht viel mehr als 10 Minuten gespielt, für immer ausgemacht und wenn es kein Downloadtitel gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt auch weggeworfen.

Vorhin 5 Stunden am Stück Watch Dogs weiter gezockt, es ist sooo geil. :waah:

Diesmal auch 2-3 Hauptmissionen gemacht und ansonsten ein bunten Mix aus Fixer, Gang und Konvoi Missionen bestritten. Es kommt immer wieder zu genialen Situationen, die einem nur ein OW Game bieten kann.
Ach und hab nun alle Gebiete und Türme frei geschalten, bei einem Knotenpunkt hab ich mich aufs Dach geschlichen, paar Leutz ausgeschaltet bis ich entdeckt und Verstärkung gerufen wurde. Stand unmittelbar neben der Einfahrt aufs Gelände auf erhöhter Position und konnte so gemütlich alle 3-4 Verstärkung Vans mit dem Granatwerfer ausschalten. Solche Momente machen unheimlich Fun und sind beinahe episch. :D

Und Akt 1 hab ich sogar fast abgeschlossen nach ca 15-20 Stunden. :ugly:

Hmmm, du sagst da fliegen ne Menge explosiver Fässer rum ? Das kann nur Zufall sein ! :D
Ja ich hatte gedacht die kann man nur durch abschießen zum explodieren bringen. :D
Danke für den "Hinweis" das man Gegenstände mit der Gravity Gun auch wegschießen kann, hab ich da während dem Tutorial gepennt? :gerri:

Der Leviathan ist jetzt jeden Falls platt :) und bin jetzt bei Anfang Kapitel 8..

BlackGuards-420x189.png

Ich find's Hammer! Rundenbasiert, alles schön übersichtlich und viel klassischen Touch!

Blackguards_1001.jpg

Habe jetzt doch mal mit dem Burial at Sea Add-on von Bioshock Infinite begonnen. Hab mich ja ganze Zeit dagegen gewehrt, weil die schöne deutsche Synchro fehlt. Naja, fehlt noch immer, finde die Original kommt da einfach nicht ran. Aber ansonsten bisher sehr geil. Allein der Anfang hat mich schon direkt abgeholt. Die Serie hat einfach das gewisse Etwas was man auch beim Add-on sehr deutlich spürt. Freu mich schon auf das was da noch kommt :)

Zurück
Oben