Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The trash talk never stops.

Meine Schuld ist es jedenfalls nicht. Ich habe ein Problem genannt das ein Teil des Möchtegern elitären KT Stammes irgendwie nicht akzeptieren kann/will und dann werde ich hier als unfähig beleidigt. Das ist intellektuell schon äußerst fragwürdig, doch dass dann jemand dieses Wochen alte Thema wieder ausgräbt, welches schon für genug OT sorgte ist reinste, auf Langeweile basierende Provokation!

um ehrlich zu sein...ich fand metro auch nicht soo gut wie es hier gehyped wird. Die atmo und grafik waren top aber das wars auch schon. Ich bin einfach nicht mehr für solche spiele zu begeistern...ich brauch LOOT und LEVEL-UPs! und telltale adventures!
BTT: Borderlands 2. nun nach fast 700h (3 max. lvled und 2 OP8 chars) geht die lust langsam flöten aber bis pre sequel mache ichs aber noch :)

Apropos Borderlands 2: Wie buggy ist denn mal bitte der Deathtrap bei der Mission mit den Handsome Jack Figuren? Komplett nutzlos das Teil, weil selbst wenn die Statue kaputt ist und der Contructor bereits zu nächsten fliegt, mein Deathtrap immer noch Blitze auf die kaputte Statue feuert und mir nicht mehr folgt. Bei der ganzen Scheiße die man in dieser Mission um die Ohren bekommt absoluter Bullshit und entweder ich muß jetzt keine Ahnung wie viele Level und Waffen abwarten, oder ich lasse sie gleich sein.

Apropos Borderlands 2: Wie buggy ist denn mal bitte der Deathtrap bei der Mission mit den Handsome Jack Figuren? Komplett nutzlos das Teil, weil selbst wenn die Statue kaputt ist und der Contructor bereits zu nächsten fliegt, mein Deathtrap immer noch Blitze auf die kaputte Statue feuert und mir nicht mehr folgt. Bei der ganzen Scheiße die man in dieser Mission um die Ohren bekommt absoluter Bullshit und entweder ich muß jetzt keine Ahnung wie viele Level und Waffen abwarten, oder ich lasse sie gleich sein.

Ohhh ja. der gute deathtrap...generell find ich gaige/DT eher bedingt nützlich VORALLEM wenn man nen melee zer0 mit nem love thumper schild im spiel hat. man will ja den roid damage des schilds haben, was aber nicht geht wen DT den schild immer auflädt. Außerdem hat sie zu viele gamechanger bzw. capstone skills. Der einzig nützliche skill ist Anarchy.

Planescape Torment

bin gerade noch am anfang und hab mir gerade erstmal paar zauber bei der hebamme besorgt. versteh zwar das (magie-)system noch nicht so ganz, aber verdammt ist das spiel gut.

Genieße jede Sekunde dieses Ausnahmespiels! Was da alles für Liebe drin steckt ist Wahnsinn. Und mehr Text habe ich in keinem anderem Spiel gelesen :D

AC IV Black Flag

Ich muss gestehen, in die neue Gen zu steigen und als erstes, mit Watch Dogs und AC IV, 2 Ubi Spiele zu starten war nicht klug.

Nach den ersten 10 Minuten von Black Flag, der ersten Lauschmission und die Erinnerung an AC3, dachte ich verkaufs gleich wieder. Vorallem auch weil die Steuerung mich wieder fertig gemacht hat. Dass man diese nach so vielen Teilen nicht mal versucht hat ein wenig zu optimieren....

Aber je mehr ich in Black Flag mache des geiler wird es eigentlich.
Die Seeschlachten machen Spaß und man hat auch mal etwas mehr Auswahl an Nebentätigkeiten.
Klar wiederholen sich diese, aber wenn die Nebenaktivitäten abwechselnd und nicht alle einer Kategorie auf einmal macht, sehe ich da kein Problem.

Habe heute mal meine PS2 rausgekramt und Code Veronica X eingelegt. Hat ziemlich Spaß gemacht, aber ich weiß nicht ob ich das sonderlich weit spiele. Das Speichersystem war schon vor 20 Jahren bescheuert und ist es heute auch noch. Leider scheint es ja auch keinen Cheat für unendliche Farbbänder zu geben.

Es gibt doch eine HD Version für die 360/PS3. Wurde da das Speichersystem überarbeitet?

Habe heute mal meine PS2 rausgekramt und Code Veronica X eingelegt. Hat ziemlich Spaß gemacht, aber ich weiß nicht ob ich das sonderlich weit spiele. Das Speichersystem war schon vor 20 Jahren bescheuert und ist es heute auch noch. Leider scheint es ja auch keinen Cheat für unendliche Farbbänder zu geben.

Es gibt doch eine HD Version für die 360/PS3. Wurde da das Speichersystem überarbeitet?
Nope. Ist 1zu1 dasselbe Spiel in höherer Auflösung. :nein:

Zurück
Oben