Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab auch gewusst was gemeint ist, du hast meine Aussage nur falsch verstanden.Du weißt genau was gemeint ist, dieses Gravity Gun Modul halt.Ich meine, man kann seine eigenen Projektile zurückschleudern oder muss es sogar.

und gerade bei dem Boss fliegen so viele davon durch die Gegend.
später mal die Taste (Xbox 360) dafür rausfinden.
Als jemand der den zweiten Teil für den GameCube gespielt und sehr toll fand ist das Spiel natürlich nicht mehr ganz so faszinierend, aber es entfaltet trotzdem wie zu erwarten die typische Mario-Magie.Ich hab auch gewusst was gemeint ist, du hast meine Aussage nur falsch verstanden.
Das man die wieder wegschleudern kann habe ich nämlich nicht gewusst, sicher das man das kann?
Wenn man das wirklich kann dann hätte ich die ganzen "Tanks" als Waffe benutzen können und mir ja unendlich Munition sparen können..und gerade bei dem Boss fliegen so viele davon durch die Gegend.
E:
http://www.eurogamer.de/articles/dead-space-mit-gravity-gun
Oh man tatsächlichspäter mal die Taste (Xbox 360) dafür rausfinden.

Rivellon allein ist schon ein interessanter Ort. Hab ich mir schon bei Divinity 2 gedacht.Amen, Nvidia Bruder.Du bist einfach unfähig, mal wieder. Metro LL ist einer der besten Shooter auf dem Markt, abertausende Noobs haben es durchgespielt bekommen. Geh Minecraft zocken, das ist eher was für dich.
Das ist doch Müll was ihr da von euch gebt. Wenn ich in einem Spiel sterbe und während des Ladebildschirms wieder schaden bekomme liegt das nicht an mir. Ihr könnt ruhig anderer Meinung sein, auch wenn sie dann falsch ist.Amen, Nvidia Bruder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen