U
Urgs
Gast
Dabei ist die Leon-Mission noch das Beste am Spiel. Danach wird's noch viel schlimmer ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von den Designkrücken gibts noch mehr in dem Spiel.![]()

Heute lese ich in einer Kundenmission alle zu erfüllenden Parameter:
Bleibe unentdeckt und.....schlage im Kampf 2 Mann KO.
Häh? Bin ich blöde? Wie soll das denn gehen?![]()

Risen 2 hat wahrlich Ecken und Kanten ist aber ein ganz ausgezeichnetes RPG.Bound by Flame
Gerade installiert und nach 5 Minuten wieder von der Platte geschmissen. RPG's haben es ja echt nicht leicht bei mir und bisher konnte mich nur die Gothic\Risen-Reihe sowie Skyrim überzeugen (Diese aber so sehr das sie mich über Stunden fesselten) und da gewinnt so ein 08/15-Spiel einfach keinen Blumentopf bei mir. Naja, jetzt werd ich mich wohl mal an Risen 2 machen.
Alter, die Slaughterhouse-Arena in Borderlands 2 ist aber schon echt hart, am Ende von Level zwei hauen mir die Psycho-Ultra-Wattweißich-Badasses sowas von die Hucke voll. Selbst mit Deathtrap als Helfer...
Ja er ist auch nicht wirklich schwer, vom Leben her hab ich nie Probleme aber die Munition geht mir eben aus.Der Boss war doch richtig geil, war wie im Rausch als ich das erste Mal gegen das Vieh gekämpft habe. Ich meine, daß ich ihn beim ersten Mal geschafft habe, kann auch beim 2. Mal gewesen sein, ist lange her aber so schwierig wie du den umschreibst ist der nicht.![]()
Wie kann ich den Dinge per Telekinese weg schleudern? Hab ich da ein Gameplay Element nicht mitbekommen oder wieKann es sein, daß der Schlüssel zum Erfolg Telekinese ist ? Ich erinnere mich dunkel daran, daß ich ständig Sachen aufgefangen und auf ihn gefeuert habe.

Ja er ist auch nicht wirklich schwer, vom Leben her hab ich nie Probleme aber die Munition geht mir eben aus.
Wie kann ich den Dinge per Telekinese weg schleudern? Hab ich da ein Gameplay Element nicht mitbekommen oder wie![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen