Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Inazuma-Eleven_NintendoDS_cover.jpg

durch den WM Wahn im DS Store darauf aufmerksam geworden und dachte mir für 8€ machste nichts verkehrt, hat sich bewahrheitet. Schöne Anime Sequenzen, lustige Story, erstaunlich gutes Gameplay. Dazu noch komplett JRPG mit Zufallskämpfen, looten und leveln und co. Bin begeistert bisher :D

metal gear 1 & 2 wollte ich auch bald angehen. bin aber erstmal wieder an mgs 1 dran. "ich bin doch nicht ihr hampelmann!" großartige synchro ist und bleibt großartig. :D

metal gear 1 & 2 wollte ich auch bald angehen. bin aber erstmal wieder an mgs 1 dran. "ich bin doch nicht ihr hampelmann!" großartige synchro ist und bleibt großartig. :D

Zumindest der erste Teil (Metal Gear 1) hat mich wahnsinnig gemacht, zock's am besten mit Guide…

Metal Gear Solid 1 pack ich nur noch als Twin Snakes an, die PS1-Grafik halte ich echt nicht mehr aus...

Zumindest der erste Teil (Metal Gear 1) hat mich wahnsinnig gemacht, zock's am besten mit Guide…

haste nen link zu nem guten?

Metal Gear Solid 1 pack ich nur noch als Twin Snakes an, die PS1-Grafik halte ich echt nicht mehr aus...

ist wirklich in allen belangen schlecht gealtert, aber wenn man nur die psx version kennt, macht das einem nicht wirklich was aus... lebt halt in allen punkten von seinem nostalgiebonus.

ist wirklich in allen belangen schlecht gealtert, aber wenn man nur die psx version kennt, macht das einem nicht wirklich was aus... lebt halt in allen punkten von seinem nostalgiebonus.

Keine Ahnung welchen Guide ich damals benutzt habe, aber spätestens mit den zig Key-Cards und den LKWs wirst du durchdrehen...

http://www.konsolentreff.de/themen/was-zockt-ihr-zur-zeit.113/seite-338#post-1452211
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=113&pid=1452445#pid1452445

Also ich hab MGS1 vor ca. 3-4 Jahren auf der PSP gezockt und die Grafik hat mich eigentlich nicht gestört und ich hatte da keinen Nostalgiebonus.
Ich heiß allerdings auch nicht Spielor :D

@Urgs war es das? war zum release 9-10 jahre alt und es hat mich natürlich auch komplett weggebombt, aber wenn ich es heute z.b. mit einem half-life vergleiche, stinkt es da schon gewaltig ab.

@KaKun ich seh schon... werde damit meinen spass haben. :lol:

@zonko vom durchspielen bringt es mich auch nicht ab, aber die psp ist da natürlich sehr gnädig, im vergleich zu nem 42er tv.

Hab grade angefangen, Trine 2 in stereoskopischem 3D zu spielen.
Äh, wie geil ist das denn bitte? Kann ich ab sofort in jedem Spiel nen 3D-Modus haben? WOW!

Die Grafik ist ja eh zauberhaft, technisch dank starkem dynamischem Lighting auch recht ansehnlich, aber das ist echt die Krönung, wenn man denkt, man kann in den TV springen und auf einmal das Trine aus dem TV rausgeflogen kommt.

Fallout New Vegas
Man ist wirklich gut beraten, so oft wie möglich manuell zu speichern, was ich im Großen und Ganzen auch tue. Nur in der letzten Stunde nicht. Ich gehe aus einem Haus und während der kurzen Ladesequenz bleibt der Bildschirm schwarz, die Musik läuft weiter aber nichts geht mehr. Der automatische Speicherstand ist nun natürlich fehlerhaft :wand:

Fallout New Vegas
Man ist wirklich gut beraten, so oft wie möglich manuell zu speichern, was ich im Großen und Ganzen auch tue. Nur in der letzten Stunde nicht. Ich gehe aus einem Haus und während der kurzen Ladesequenz bleibt der Bildschirm schwarz, die Musik läuft weiter aber nichts geht mehr. Der automatische Speicherstand ist nun natürlich fehlerhaft :wand:

Bei Fallout speichert man am Besten nach jeder Ecke!

Castlevania LOS 2

So eben Kapitel 10 beendet.
Ich habe mir bis jetzt ganz gut Zeit gelassen um nochmal durch die Level zu streichen.
Denn nur mit der letzten Fähigkeit Dämonenflügel lassen sich wirklich alle Geheimnisse finden.
Allerdings ist das Suchen dieser Secrets bzw. Aufrüstungen durch eine fehlende große Übersichtskarte
und dadurch das sich nun in den Levels stärkere Gegner aufhalten teils echt nervig.
Wer soll sich denn bitte merken welcher Aufzug,welche Tür wohin genau führen?
OK ich habe noch nie diese Dodo Eier genutzt welche einem 90 Sekunden lang den Weg zu den Applikatoren und Co. zeigen.
Vielleicht sollte ich das mal versuchen..... :?
Ach egal dann gibt es halt nicht alle Fundsachen!

Im Vergleich zum Vorgänger ist das Spiel auf Normal aber wesentlich einfacher.
Kerle was habe ich da teilweise bei den knüppelharten Bossfights geflucht.
Eine „richtig fiese" Stelle gibt es allerdings.
Ich sach nur Agreus Labyrinth! :motz:
Ansonsten reicht es hier dagegen meistens sich Tränke wie Heilung oder das Auffüllen der Mächte
aufzuheben und bei Problemen einzuwerfen um den Endgegner in die Knie zu zwingen.
Klar,die Angriffsmuster derer sollte man natürlich trotzdem verinnerlicht haben.

Bin zwar noch nicht durch aber......
Die Zwischensequenzen sind Top und da gibt es einige Stellen im Spiel
wo einem erst mal der Mund offen stehen bleibt so Geil sieht das aus.
Mit komfortablerer Karte,einer etwas besseren Kamera und einer logischeren Story
hätte LOS 2 das Zeug dazu gehabt einem Darksiders 2 z.B. Paroli zu bieten.
(Nicht falsch verstehen, das Spiel ist trotzdem echt gut.Nur halt nicht sehr gut!)

Zurück
Oben