Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darksiders II steht bei mir noch unangespielt im Regal. Den Score hab ich aber schon zig mal rauf und runter gehört.

Ich fand beide Teile gut wobei Teil 2 ganz klar besser ist. Allein die geniale Musik von Jesper Kyp ist das Durchspielen schon wert. :liebe: Aber auch die anderen Aspekte wie der agile Held und seine Moves sind besser.

Der erste hat halt mehr geflasht, beim Zweiten wusste man dann schon etwa was auf einen zukommt. Objektiv gesehen aber sicher der bessere Teil!

Fuse
Hmmm...was hat EA da zu Insomniac gesagt? Kopiert bitte Gears of War möglichst genau, lasst auch keine Schwäche des Spiels aus aber bitte nicht so eine tolle Umgebung wie GoW?
Spiel ist nicht ganz verkehrt, die 11€ auf jeden Fall wert und auch die Umgebungen sind doch bisher ganz abwechslungsreich (wenn auch viel zu viel Labor und Forschungseinrichtungen).
Was sehr nervt ist dass man auf die Knie wie in GoW geht wenn man zu wenig leben hat und ein NPC einen heilen muss. Oder dass man andauernd auf alle anderen drei NPCs achten muss, da eine Mission sofort fehlgeschlagen ist, wenn ein NPC stirbt.
Dazu spielt sichs recht träge und die ganzen stumpfen Dialoge nerven.

Abgesehen davon ist es aber doch recht unterhaltsam, kann man sich als Shooterfan durchaus geben.

Ja, defiinitiv ein großartiger Score.

Versuche gerade GoW Ascension zu spielen, aber lade seit mehr als einer halben Stunde ein Update nach dem anderen. 57% Ätzend...

Fuse
Ein richtig richtig beschissenes Kackspiel. Schießbudendeckungsshooter, miese Grafik, keine Ideen, NPCs die dauernd sterben und damit die Mission scheitert weil KI nicht vorhanden ist. Das Team ist einem das ganze Spiel nur ein Klotz am Bein. Sunset Overdrive wird jetzt erst nach Testberichten gekauft, wer so einen Scheiß verbricht dem kauf ich nie wieder blind ein Spiel ab. Das ganze Spiel geht nur nach einem Schema. Knopf drücken, 1000 Gegner kommen, Knopf drücken, 1000 Gegner kommen. Und dann Gegner die unsichtbar sind und einen Packen und handlungsunfähig machen. Krallen sich natürlich sofort das ganze Team, ich geh down weil ich jetzt allein beschossen werde, Mission gescheitert weil mich niemand mehr heilen kann. Ich werd gepackt, alle anderen NPCs stürmen auf mich zu um mich zu heilen und werden dabei alle erschossen, Mission gescheitert. Ich muss geheilt werden und bin am Boden, niemand heilt mich, kurz bevor die Zeit abgelaufen ist fängt jemand an mich zu heilen, Mission gescheitert. NPC schreit "Das waren alle", ich geh aus der Deckung und werde erschossen, Mission gescheitert.
Star Trek von letztem Jahr ist im Gegensatz zu Fuse ein Ideenreiches spannendes schönes Spiel.

Trine 2 bis zum 7. Kapitel gespielt. Alter Schwede, die Rätsel sind teilweise ganz schön viel Gefummel. Ich habe Angst, dass das im weiteren Verlauf noch schlimmer wird und der Spielspaß dann längst über alle Berge ist. Bin gerade halber ausgetickt, weil ich an einer Stelle mit meinen Fähigkeiten partout nicht weiterkommen konnte. Hat eine Stunde gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich umskillen kann, was ich an dieser Stelle auch musste. Somit ist dieser Skilltree einfach nur eine Farce. Dreck, einfach nur Designdreck. Gibt mir einfach ab einem bestimmten Punkt die paar Fähigkeiten, die ich ohnehin brauche.

BSIDLC-BurialAtSeaEp2_Banner1.png

In letzter Zeit liegt es ja stark im Trend Infinite zu mobben. Für mich ist das Hauptspiel dennoch das beste Spiel aller Zeiten. Und auch diese Episode sprudelt vor Immersion über. 'Ne coole fanbefriedigende Handlung, unterhaltsames neues Stealthgameplay, gelungenes Leveldesign & fick die Henne, sieht Rapture wieder brillant aus. An Irrational Games Settings kann man sich gar nicht sattsehen.

Tomb Raider - Definitive Edition (PS4)

Hatte ich damals zwar schon auf der PS3 durchgespielt, aber im Easy-Mode und mit 60 frames auf der PS4 macht das nochmal genau so viel Spaß. Bin schon wieder kurz vor'm Ende. Top Titel! Englische Synchro ist sehr gut.

Dark Souls

Habe mal weiter gezockt. Habe den Klaffdrachen und den Ziegendämon gekillt. Den Drachen mit dem 1. versuch und den Dämon mit deutlich mehr versuchen. :schreck: Habe mir vom Bro tipps geben lassen z.b "Lieber auf ausweichen skillen anstatt aufs Blocken" :dhoch: Bin jetzt in der "Schandstadt" (Blighttown) und was ist da los?! fast ständig unter 15 frames?! Und weswegen? Holz?! :lachweg: Werde es natürlich weiter zocken aber das ist echt ein mieses gebiet...

Habe vorhin mal Witcher 2 eingeworfen. Leider ist der Beginn ja ziemlich zäh. Generell bin ich dem Spiel nicht abgeneigt, aber ich habe keine Lust alle 5 Meter von irgendwas unterbrochen zu werden. Wird das dahingehend noch besser? Das Kampfsystem hat ja Potenzial, wobei das sich auf Anhieb nicht so smooth angefühlt hat, wie es sein könnte. Vielleicht passiert das mit ein wenig mehr Eingewöhnung.

Da ist mir auch klar geworden, warum ich Bethesdas RPGs so mag. Die nerven dich nicht ununterbrochen mit Zwischensequenzen und Konversationen. Wenn du mal eine hast, kannst du mit paar Klicks wieder frei sein.

Skyrim. Leider spiel ich das Spiel Jahre zu spät. Die Grafik kickt nicht mehr wirklich, kann mir aber dennoch gut vorstellen, wie das damals gewirkt haben muss.

The Witcher 2

Spiel ja eigentlich jedes Game direkt auf dem höchsten SG, aber nachdem ich am Anfang in der Arena nicht mal dazu kam meine Waffe zu ziehen und das Spiel mir "Leicht" empfohlen hat :gerri:, spiele ich nun erstmal auf Normal. Merke aber jetzt schon das ich bald ne Stufe höher gehe. Habe jetzt den Prolog abgeschlossen und es gefällt mir ausgesprochen gut. Bis auf paar kleine technischer Fehler (ich zieh nen Knüppel und hab Schwertgeräusche) ist es echt top. Bin schon total drin versunken. :dhoch:

Zurück
Oben