Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand beide Teile gut wobei Teil 2 ganz klar besser ist. Allein die geniale Musik von Jesper Kyp ist das Durchspielen schon wert.Aber auch die anderen Aspekte wie der agile Held und seine Moves sind besser.
Der Score gehört auch mit zum Besten was es die letzten Jahre gab.Darksiders II steht bei mir noch unangespielt im Regal. Den Score hab ich aber schon zig mal rauf und runter gehört.

Habe mir vom Bro tipps geben lassen z.b "Lieber auf ausweichen skillen anstatt aufs Blocken"
Bin jetzt in der "Schandstadt" (Blighttown) und was ist da los?! fast ständig unter 15 frames?! Und weswegen? Holz?!
Werde es natürlich weiter zocken aber das ist echt ein mieses gebiet...
, spiele ich nun erstmal auf Normal. Merke aber jetzt schon das ich bald ne Stufe höher gehe. Habe jetzt den Prolog abgeschlossen und es gefällt mir ausgesprochen gut. Bis auf paar kleine technischer Fehler (ich zieh nen Knüppel und hab Schwertgeräusche) ist es echt top. Bin schon total drin versunken. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen