Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in etwa ist es. Aber bei Black Flag herrscht eigentlich das Elder Scrolls Prinzip: Der Weg ist das Ziel. Solange du ja mit dem ganzen drumherum deinen Spaß hast, ist doch alles perfekt. Ich finde von der Atmo her ist Black Flag wirklich eines der besten Spiele, da es das Piratensetting mit allem was dazu gehört einfach toll einfängt. Merke ich wirklich daran, wie ich mich immer wieder verzottel wenn ich es spiele. Und ich liebe es wenn Spiele mich vom Weg abbringen können. Das ist eigentlich immer ein gutes Zeichen.
Wobei ich es mir bei AC wie auch bei TES angewöhnt habe, immer wieder ne Session einzulegen, in der ich der HQ folge. Sonst ist am Ende tatsächlich die Luft raus. Nach 100 Stunden Skyrim erst mit der HQ anfangen macht da alles kaputt. Bei AC bin ich gerade zu Beginn von Kapitel 10 und werde wohl als nächstes erst mein Schiff ganz aufgerüstet haben. So passt das für mich ganz gut. Gestern noch ein Fort eingenommen und auf Waljagd gewesen. Wenn das Spiel mich dann doch auf einmal zu sehr anöden sollte, habe ich so aber auch schnell die HQ abgeschlossen und wenigstens sein Ende gesehen.
Kann mich nur wiederholen, ganz tolles Spiel was Ubisoft da gezaubert hat. Wird umgekehrt dann für längere Zeit auch wieder mein letztes AC sein, da danach dann auch mal wieder gut ist und die typische AC Sättigung eintritt.![]()

Ich quäle mich gerade durch Knack und es will einfach kein Ende nehmen. Jetzt bin ich allerdings schon so weit, dass ich es durchziehe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen