Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trotz alter Technik ist es besser als Killzone SF und BF4.![]()
Battlefield mag sein, aber Killzone müsste schon alles falsch machen, damit es mir noch weniger gefällt.

hab sie nun mit 2 Fehlern geschafft. Ich glaub ich bin nun durch mit Trials Evo und kann mich nun anderen spielen widmen

Infamous Second Son
Gefällt mir richtig, richtig gut bis jetzt. Geht super von der Hand. Seattle hat bis jetzt genau die Größe um mich auch zum sammeln zu motivieren. Die ersten zwei Gebiete direkt erstmal schön gesäubert...
Bin fast nur mit dem Betäubungsschuss unterwegs um dann schön das gute Karma sammeln zu können. Allerdings geht mir auch schon mal der ein oder andere Zivilist flöten...
Aber mal eine Frage
Gibt es eine Trophäe dafür, dass man alle Verdächtige aus den Käfigen bereit? Den da übersehe ich im Zerstörungswahn mal gerne den ein oder andern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen