Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst (PC)

rF6aWys.jpg

Eigentlich ja ziemlich unterhaltsam bisher. Gefällt.

Sehr gutes Spiel sogar, denn das Entwicklerteam hat echt was auf dem Kasten. Am Ende ist der Storymodus zwar deutlich mehr Cutscene, statt Gameplay, aber handwerklich erstklassig gemacht.

Die dürfen von mir aus auch gerne andere Vorlagen versoften.

Battlefield mag sein, aber Killzone müsste schon alles falsch machen, damit es mir noch weniger gefällt.

Obwohl ich SciFi Fan bin, war das Spiel in Sachen Game/Gunplay nicht mein Fall, die hätten sich mal lieber an Teil 3 orientiert, der war bis auf die Grafik in allen Belangen besser.
COD hat tolle Setpieces und geradelinige Action, ohne scheiß Drohne, hacken, schleichen,etc., ich will verdammt nochmal Krieg und nix anderes ! :D

AC4-Black Flag

Vielleicht mache ich ja was falsch aber mittlerweile habe ich an den Schiffen und Forts ganz schön zu knabbern.
Klar die Jackdaw aufrüsten aber für die teuren Sachen fehlt mir einfach noch die Knete.
Wie oft ich heute versenkt wurde... :nein:

Dann vorhin einen Assassinen Auftrag angenommen.
Natürlich bin ich auf der Insel noch nicht gewesen also nix mit Schnellreise.
Die Fregatten, Stufe 21, davor haben meinen Kahn drei mal in Stücke geschossen.
Beim vierten Mal bin ich vorsichtig von der anderen Seite ran und die eine erst mal per
Mörser mürbe geballert und geentert. :p
Und dann ohne das die andere mich gesehen hat an Land.
Auf der Insel dann ist mein Ziel aber hoch oben in so einem Maja-Turm umringt von unzähligen Wachen.
Besonders die Scharf(Augen)schützen haben es mir ja angetan. :drunter:
Ziel eleminiert,natürlich nicht ungesehen,und danach springt mich ein schwarzer Panther an...Tod. :roll:
Gottseidank speichert das Spiel ja jeden Furz sofort!

Obwohl das mit den Gebüschen oder Pfeifen ne feine Sache und die KI nicht die hellste ist sollte man
bei einem ,ja schon angekündigten, Nachfolger unbedingt mal die Schleichmechanik überarbeiten.
Trotzdem ist das durch die unzähligen Nebentätigkeiten
(Schiffe zerballern+Entern,Forts zu klump schießen inkl. anschließendem Infiltrieren,Hai/Wale jagen,
eigene Flotte und eigenes Schiff aufrüsten und das suchen nach Schätzen per Schatzkarten...Hab ich alles?)
ein verdammt süchtig machendes und echt umfangreiches Spiel!
Und wo ist eigentlich mein sprechender Papagei ? :ugly:

Trials Evolution

hab nun Überall eine Gold Medaille außer bei denn Extremen Strecken.
Das Schlimmste war bei weitem die Gigatrack. Bis ich bemerkt hab, dass ich auch mit 5 oder weniger Fehler Gold erreichen kann vergingen mindestens 2 Game One Plauschangriffe. Wie ich abgekotzt hab als ich nochmal nachgelesen hab :kotz: hab sie nun mit 2 Fehlern geschafft. Ich glaub ich bin nun durch mit Trials Evo und kann mich nun anderen spielen widmen :D

Infamous Second Son

Gefällt mir richtig, richtig gut bis jetzt. Geht super von der Hand. Seattle hat bis jetzt genau die Größe um mich auch zum sammeln zu motivieren. Die ersten zwei Gebiete direkt erstmal schön gesäubert...

Bin fast nur mit dem Betäubungsschuss unterwegs um dann schön das gute Karma sammeln zu können. Allerdings geht mir auch schon mal der ein oder andere Zivilist flöten...

Aber mal eine Frage

Gibt es eine Trophäe dafür, dass man alle Verdächtige aus den Käfigen bereit? Den da übersehe ich im Zerstörungswahn mal gerne den ein oder andern.

Ein eigenes Achievement dafür gibt es nicht. Bin mir aber nicht sicher, ob ein Stadtteil nicht als 100% befreit gilt, wenn die Käufige noch stehen. Dann hätte es indirekt Auswirkungen auf das Achievement, die ganze Stadt zu befreien.

Europa_Universalis_II_Coverart.png

Ich hatte es noch auf der Datensicherungsplatte und hab' einfach mal wieder losgelegt. Direkt am Donnerstag gleich mal gefesselt, kam vor 2 Uhr morgens nicht dazu, wirklich endlich schlafen zu gehen :ugly:
Merke gerade, dass es ja noch Patches gab, Mods gibt's auch 'ne Menge. Muhahaha das werden Tage des Suchtens, Dark Souls 2 bleibt solange eingeschweißt rumliegen :D

Infamous Second Son

Gefällt mir richtig, richtig gut bis jetzt. Geht super von der Hand. Seattle hat bis jetzt genau die Größe um mich auch zum sammeln zu motivieren. Die ersten zwei Gebiete direkt erstmal schön gesäubert...

Bin fast nur mit dem Betäubungsschuss unterwegs um dann schön das gute Karma sammeln zu können. Allerdings geht mir auch schon mal der ein oder andere Zivilist flöten...

Aber mal eine Frage

Gibt es eine Trophäe dafür, dass man alle Verdächtige aus den Käfigen bereit? Den da übersehe ich im Zerstörungswahn mal gerne den ein oder andern.

Alles, was du brauchst um ein Viertel zu befreien wird auf der Karte dargestellt. Käfige gehören nicht dazu, die bringen nur gutes Karma.

AC4-Black Flag

Boah du bekommst so dermaßen auf die Fresse wenn du die Jackdaw nicht gezielt weiter aufrüstest.
Habe das eben mehrmals beim letzten Fort der Stufe Mittel inkl. 4-5 Schiffen erfahren dürfen. :traurig:
Ich brauche dringend:METALL :sabber:

Ich quäle mich derzeit durch das erste Assassins Creed, was ein repetitiver Quatsch. Ich weiß schon warum ich das Teil damals irgendwann abgebrochen hab, fast jedes Spielelement wird nach ein paar Stunden nur noch nervig und zerfällt zu reinster Arbeit. Die Story wird so gut wie kaum inszeniert, geschweige denn ausführlich erläutert, die Aufgaben sind immer die Selben, die Nebenmissionen, die Dialoge der NPCs und Passanten, alles der selbe Scheiß und reinste Fließbandarbeit. Die Kampf- und Klettermechanik, am Anfang noch schön anzusehen aber im weiteren Spielverlauf nur noch chaotisch und mühsam.

Permanent wird man in Kämpfe verwickelt, weil die KI der umherstreifenden Soldaten so random wie auch überempfindlich ist, den ganzen Bettlern und geistig Verwirrten möchte man nach einer Zeit nur noch den Kopf abreißen und die Banditen mischen sich in jede Schlägerei ein, als wären die Faustkämpfe nicht schon nervig genug. Überall an jeder verdammten Ecke die selben fucking Dialoge, ich werd noch wahnsinnig. Diese scheiß Nebenmissionen unter Zeitdruck, größter Abfuck im ganzen Spiel und jedes Mal wenn man die Mission verratzt muss man eine Horde Soldaten erschlagen und dann noch mal hin zum Questgeber, damit er jedes Mal den selben Scheiß erzählt, JEDES VERDAMMTE MAL! Und wenn man so eine Mission ein paar Mal vergeigt hat und im Questgebiet die Straßen mit Soldatenleichen gepflastert sind, wird das alles auch nicht einfacher, weil überall Soldaten in Alarmbereitschaft sind und bei den ganzen toten Körpern gar nicht mehr zur Ruhe kommen.

Bürger retten, Leute belauschen, Taschendiebstahl und Verhör, das ist alles und Punkte erklettern um noch mehr von gleichen Scheiß zu erspähen. Die eigentlichen Meuchel-Missionen sind dann so einfallslos wie unspektakulär. Entweder man klettert mühsam über Dächer, um vielleicht mit etwas Glück das Opfer mit 'ner Sprungattacke von oben zu killen, um sich dann anschließend durch zig Soldaten zu säbeln, oder man wandert im Schleichtempo in so einer Gelehrten-Formation bis zum Opfer, säbelt es nieder um sich dann anschließend ebenfalls mit zig Soldaten zu prügeln, ODER man rennt einfach hin, haut allen auf die Fresse inklusive dem Opfer und den zig Soldaten und ist dann auch fertig. Was ist denn das bitte für ein Missionsdesign?

Warum hat das Spiel damals eigentlich so hohe Wertungen bekommen?

Weil es damals relativ frisch war. Die Idee war halt sehr gut und haben die Schwächen kaschiert. Mir hat es damals auch gefallen. Sehr sogar. Aber aus heutiger Sicht würde ich mir das auch nicht mehr frewillig antun. Ich tue mir ja nicht mal mehr die neueren Teile an.

Zurück
Oben