Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ratchet & Clank Nexus

Ratchet kann jetzt in betimmten Abschnitten komplett „Fliegen"
und Clank hüpft durch physikalisch kirre machende 2-D Level.
Auch ansonsten, wie von der Serie halt gewohnt, Superspielspaßig!
Mr.Zurkon....:gerri:

Guacamelee

gutes Spiel, aber da ist jetzt schon wieder so eine Stelle, wie ich sie genau nicht haben will

man muss über das große X hinwegkommen, aber bevor man dazu kommt, muss man immer erst xxxx andere, einfachere Sachen schaffen, die eigentlich gar kein Hindernis darstellen....es geht nur um X.
Bildlich: xxxxxxxxxxXxxx
und damit ich X wieder probieren kann, muss ich erst wieder xxxxxxxxxx absolvieren, um an die tatsächlich entscheidende Stelle zu kommen

sowas hasse ich
der Weg zur kritischen Stelle darf nie lang sein!
(Darum mag ich ja auch Trials (das ja gerade in aller Munde ist), obwohl es nicht einfach ist)

die Stelle ist nicht zu schwer, das weiß ich genau....aber wenn das so konstruiert ist, sinkt die Anzahl der Versuche, derer ich bereit bin sie dieser Stelle zu widmen, ins Bodenlose

paar Versuche noch Spiel....sonst wars das mit uns

naja, wie gesagt bin ich da auch echt (über-)empfindlich

wenn ich immer erst zu der entsprechenden Stelle hineiern muss, hab ich leider zu schnell keinen Bock mehr :/

DER FUCKING JAGUAR

ey, ich halte für den Kampf auch einfach zu wenig aus (keine Ahnung wieviele Kisten ich verpasst habe oder wieviel ich lieber mal im Shop hätte ausgeben sollen)....und dann blockt der auch noch meine Angriffe weg und prescht selbst durch

Hab mich jetzt in Lollipop Chainsaw auf Schwer zum Boss vorgekämpft, was im Grunde kein großes Problem gewesen ist. UND, ich hab nen Bikini für Juliet gekauft! Für rare 75 Silbertaler!!!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=Yy8Qjjsb2eo[/vid]

Die Hookline hätte ich gerne als Klingelton! :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7520321856_87f0315557_o.png

Hammer!!! :lol:

Habe keine hohen Erwartungen an Killer is Dead. Lollipop Chainsaw war der letzte qualitativ einigermaßen gelungene Suda 51-Titel [Edit: Okay, es war auch das letzte Retail-Spiel vor Killer is Dead :ugly: ]. Ich würde alle vier Suda 51-PlayStation 3-Spiele in meiner Sammlung [Shadows of the Damned, Killer is Dead, Lollipop Chainsaw, No More Heroes-Port] sofort eintauschen wenn es dafür nur ein Spiel in der Qualität oder wenigstens ansatzweise Qualität von killer7 gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin auch Killer7-Fan, aber ich hab mich davon verabschiedet, ihn immer wieder daran zu messen. Damit hatte ich mir damals auch schon No more Heroes versaut. Shadow of the Damned hat mich nach einigen Stunden aber auch nur noch genervt, weswegen ich es sogar wieder verkauft habe, was ich tatsächlich nur mit Games mache, die mich geärgert haben! :D

An Lollipop Chainsaw bin ich dagegen mit ner Nullerwartung rangegangen und bekam dafür eines der unbeschwertesten Spielerlebnisse der letzten Zeit. Spaß pur! Mittlerweile hab ich gelesen, dass ein bekannter Drehbuchautor für die Dialoge verantwortlich ist (der Typ hat wohl das Drehbuch zum Dawn of the Dead-Remake geschrieben). Diese Dialoge haben natürlich auch massgeblich Anteil am Funfaktor des Games.

Da wird Killer is dead wohl nicht rankommen, aber mal abwarten. Hab Barts Review mal überflogen und das was er dem Spiel ankreidet (wirres Universum, scheinbare Nullhandlung, sinnlose Dialoge) dafür hab ich ja durchaus ein Faible! :D

Killer7 habe ich nie gespielt, genau wie Sotd. Für mich war damals No more heroes auf der Wii eine Offenbarung. Ich habe dieses Spiel geliebt. Da hat einfach alles gepasst. Selbst Wii Schütteln hat so gut zu dem Spiel gepasst.

Killer is Dead ist, und das muss ich jetzt als Suda-Fan sagen, einfach nur supermies, ultrakonfus, stellenweise peinlich und vollkommen sinnbefreit. Da hat bis auf das Artdesign nichts, aber auch gar nichts gepasst und es gehört, zusammen mit Colonial Marines und Ni No Schnarchi, zu meinen grössten Enttäuschungen des letzten Jahres.

Lolli hab ich noch nicht gespielt, da ich bisher mit einem erneuten Flop gerechnet habe. Vielleicht sollte ich das aber mal tun.

Zurück
Oben