Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schnetzel mich gerade auf "Schwer" durch Lollipop Chainsaw und bin gerade an der dämlichen Geburtstagstorte, die man vor den brennenden Zombies verteidigen muss. Bisschen nervig!

Ich schnetzel mich gerade auf "Schwer" durch Lollipop Chainsaw und bin gerade an der dämlichen Geburtstagstorte, die man vor den brennenden Zombies verteidigen muss. Bisschen nervig!

Eine der Stellen, die mir gar nicht gefallen haben am Spiel, muss ich sagen. Da hatte ich galub ich auch mehr Glück als Verstand (auf normal)

Ja, aber ansonsten ist das Game auf Normal so, als würde man es auf easy zocken. Bist du schon durch?
Ich hab gleich nochmal weitergespielt. Erst auf "sehr schwer" aber das war mir zu schwer. Nun halt auf schwer. Will mir noch Kostüme etc holen. Und irgendwann auch das Good Ending, aber manche Schüler krepieren mir einfach noch. :ugly:

Japp. Bin durch. Mehr dazu siehe im Durchgespielt Fred.

Mir ist halt nur ein verdammter Schüler durch die Lappen gegangen. Aber was hält der sich auch direkt neben einem Fass auf

Hab Dead Space 3 angefangen.

Fuck, ist das Spiel Mist am Anfang.
Ich find es entwickelt null Atmo am Anfang.
Gleich in bester Moorhuhn Manier drauf los geballert.

Wird das Game noch besser ?

Aktuell muss ich mich glaub zwingen die Scheibe wieder ins Laufwerk zu legen :nein:

Hab Dead Space 3 angefangen.

Fuck, ist das Spiel Mist am Anfang.
Ich find es entwickelt null Atmo am Anfang.
Gleich in bester Moorhuhn Manier drauf los geballert.

Wird das Game noch besser ?

Aktuell muss ich mich glaub zwingen die Scheibe wieder ins Laufwerk zu legen :nein:

Weiterzocken Junge ! Dauert nicht lange und man ist im All unterwegs. Der Abschnitt alleine war das Spiel schon wert, danach gibt es noch einige Höhepunkte, auch wenn ein paar Ahnungslose das Gegenteil behaupten. :D Gekrönt wird das von einem geilen Finale. Für mich der beste Teil der Serie.

Weil mehr Rataratata-Krachbumm und Explosionen!
Füg das gefälligst hinzu, sonst denkt der arme Snowman noch, du hättest einen erlesenen Geschmack. :p

Hmm Jehuty lässt mich wieder zweifeln :tip:

Ich probier's trotzdem weiter.

Im 2. Teil wurde mehr geballert. Hat auch genug ruhige und gruselige Momente. Die Atmo ist stellenweise genial, z.b. das Forschungslabor aufm Berg mitten in der Nacht, passend grünlich beleuchtet. Ich war im Vorfeld sehr skeptisch wegen dem Eisplaneten aber dann hat es mir gut gefallen, da dich selbst das Klima umbringen will. :P

Weiterspielen würde ich es definitiv, denn nach dem ultramiesen Anfang steigert sich das Spiel doch deutlich, ohne aber jemals an die Klasse der Vorgänger ranzukommen.

Weiterzocken sonst geb ich Godzilla demnächst ne schlechte Wertung ! Und spoiler dir das Ende ! :D

ok-fineolkqw.gif

Ich hab mir Dead Space 3 vermutlich auch mit dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" versaut. Nicht das es mir zu schwer war, aber dadurch schraubt man den Actionanteil irgendwie noch höher. Hab dann irgendwann aufgehört weiterzuzocken.

Zurück
Oben