Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder 2 stunden in Red Dead Redemption verbracht. Es ist unfassbar geil wie atmosphärisch dieses Meisterwerk ist. Heute wieder an einem Lagerfeuer mit einem Mann und seiner Tochter ausgeruht und diesesmal konnte ich das gespräch sehr gut sogar verstehen. Es ist unfassbar atmosphärisch wenn man bemerkt das die eigenen taten auch verbreitet werden.

Ich habe jetzt ungefähr 13 Stunden Driver gespielt. Manchmal kann man die Hälfte einer Mission ohne Cop am Heck spazieren fahren, beim anderen Neuladen kommt man aber bereits an der erste Kurve nicht an der Polizei vorbei. Und die Autos halten auch nichts aus. Ich spielte teilweise eine Stunde an einer Mission, die dann danach noch nicht zu Ende sein wollte und mit einem fast kaputten Wagen weiterging. Diesen Frust tue ich mir nicht an, um von sowas wie Atmosphäre, Soundtrack oder genialen Wagenmodellen zu leben, ist es schlicht zu alt. In Syphon Filter trug mich die Handlung über doofe Stellen, aber in Driver habe ich genug gesehen. Mir reicht's. :D

Außerdem spielte ich noch 3 Demos aus dem PS-Store: Motorstorm, Journey und Little Big Planet 2. Hab kein Bedürfnis, von einem dieser Titel die Vollversion zu kaufen.

Meine PS3-Reise ist nun erstmal vorbei, hab alles gespielt, was ich wollte. Jetzt wird die One wieder in Betrieb genommen und auf dem PC Deus Ex und Hitman 1 probiert. :puschel:

Dark Souls

Nochmal durchsuchten, bis die CE von Dark Souls II (PC) angekommen ist. Pyromantin, überwiegend Dex-Strength-Build. 8 Stunden, Anor Londo, SL 40. Grinden kaum von Nöten und das Drake Sword+1 ist teilweise unablösbar. Wenn man so gut wie alles kennt, sind selbst die Bosse im Nahkampf easy. Aber gut, meine 2 besten Freunde kommen in Anor Londo ja noch. :D

Dark Souls

Nochmal durchsuchten, bis die CE von Dark Souls II (PC) angekommen ist. Pyromantin, überwiegend Dex-Strength-Build. 8 Stunden, Anor Londo, SL 40. Grinden kaum von Nöten und das Drake Sword+1 ist teilweise unablösbar. Wenn man so gut wie alles kennt, sind selbst die Bosse im Nahkampf easy. Aber gut, meine 2 besten Freunde kommen in Anor Londo ja noch. :D

Ach du meinst Smudo & Schornstein? Waldorf & Stadler? Pat & Patachon? Der Pinky und der Brain? Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle?
Die meinst du? :D

The Witcher: EE

Nach 23h und mittlerweile Akt IV macht sich doch etwas Langeweile breit. Hole 9 dies, töte 5 das und hör dich dich über die Salamandra um. Schnellreise wäre auch ganz nett, die selben Wege immer und immer wieder ablaufen ist mir dann doch etwas zu monoton :D

Hatsune Miku: Project Diva F

Jo, erstes Spiel dieser Art. Okay, Rhythmusspiele sind auch für mich nichts neues und da ich noch ein Instrument beherrsche (so minimal) mag da auch helfen, aber das Game is schon abgefahren.

Grafik ist toll, die Songs bemerkenswert eingängig und der Gesang nicht halb so nervig, wie erwartet. Da merkt man sofort, dass da Profis am Werk sind! Also Songs sind geil, Grafik geil, Steuerung auch geil?

Steuerung auch geil und imo ziemlich präzise. Auch das Wischen über den Screen funktioniert 1a.

Kann also weitergehen die wilde Fahrt. Bisher nur easy und normal gezockt. Die Sogs haben teilweise 180BPM, das Spiel wird mich also auf Hard und Extreme noch ordentlich fisten!

Bin gespannt. Bisher bockt es total.

The Witcher: EE

Nach 23h und mittlerweile Akt IV macht sich doch etwas Langeweile breit. Hole 9 dies, töte 5 das und hör dich dich über die Salamandra um. Schnellreise wäre auch ganz nett, die selben Wege immer und immer wieder ablaufen ist mir dann doch etwas zu monoton :D

Jo, bei mir ist es auch nach etlichen Stunden eingeschlafen. Zu viel Hin- und Her-Gerenne. Dann war Person X an Zeitpunkt Y mal wieder nicht an Ort Z....... :sleep:

Mal ne blöde Frage:

Ich zocke gerade begeistert Hotline Miami auf der Vita. Bin Level 6 oder 7. Gibt es in dem Spiel ne Autolock-Funktion? Mir ist so, als hätte ich das jetzt schon zweimal versehentlich aktiviert, hab aber keinen Schimmer, wie ich das gemacht habe. :oops:

Zurück
Oben