G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dir Shootouts in TR haben nen sau geilen Flow.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dark Souls
Nochmal durchsuchten, bis die CE von Dark Souls II (PC) angekommen ist. Pyromantin, überwiegend Dex-Strength-Build. 8 Stunden, Anor Londo, SL 40. Grinden kaum von Nöten und das Drake Sword+1 ist teilweise unablösbar. Wenn man so gut wie alles kennt, sind selbst die Bosse im Nahkampf easy. Aber gut, meine 2 besten Freunde kommen in Anor Londo ja noch.![]()

Heute Abend werde ich endlich mal Metal Gear Ground Zero in Angriff nehmen was ich dank Infamous verschoben hatte![]()
The Witcher: EE
Nach 23h und mittlerweile Akt IV macht sich doch etwas Langeweile breit. Hole 9 dies, töte 5 das und hör dich dich über die Salamandra um. Schnellreise wäre auch ganz nett, die selben Wege immer und immer wieder ablaufen ist mir dann doch etwas zu monoton![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen