Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

11422d1396563605-steins-gate.jpg

Steins;Gate
El Psy Congroo :waah:
Edith:
Erstes Update: Erst war es wieder lahm und der Hauptcharakter war mir schon unsympathisch, aber jetzt kam schon wieder die erste WTF Szene :ulgy:
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind mir tatsächlich die Games ausgegangen. Irgendwie hätte ich Bock auf was neues, aber ich weiß gar net was.

Eigentlich würde ich gerne was auf Vita zocken, oder auf PS3 Perlen nachholen. Ansonsten zocke ich eben Bravely Default, aber das ist im Moment nicht meine Plattform. Ob ich mal Lollipop Chainsaw zocken soll? Vielleicht ist es genau das, was ich jetzt brauche. Ein schnelles Spiel, was sich nicht zu ernst nimmt.

Verdammt, gerade erst den @Sawbones Beitrag zu Saints Row IV GTA V gesehen.
Saw, du weisst, dass ich auf deiner Seite stehe, aber da hast du einfach keine Ahnung. GTA ist top. Klar kann es sein, dass es dir nicht zusagt. Finde ich ja auch gut, für diese drei Leute gibt es ja auch ein SR. Aber Superheldenkräfte in GTA?! Höchstens wenn sie ein DLC mit einem Superhelden machen würden (einen Kickass oder sowas). Du musst noch viel lernen. :D

The Witcher: EE

Bin jetzt nach fast 16h in Akt III und hab noch immer ziemlich viel Spaß damit. Finde es auch noch immer ganz schick.

Ni No Nuki ist, ohne wenn und aber, einfach ein Meisterwerk von Spiel! :huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:
Gerade eben wieder 4 Stunden am Stück gespielt.
yes.gif
Es gibt so viel zu tun und zu entdecken. Allein mit dem Lesen des "Magischen Begleiters" könnte man zig Stunden verbringen. Die ganze Spielwelt ist so liebevoll gestaltet, die Story teils :schock:, teils :heul: und teils :liebe:. Außerdem ist Tröpfchen ein echt witziger Vogel. :D
Und natürlich die Musik... da muss ein Gott am Werk gewesen sein. Mein Lieblingsstück ist bis jetzt dieses hier:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=5rFUpugGbJA[/vid]

Nach The Last of Us habe ich wieder das Gefühl, hier was ganz Besonderes vor mir zu haben. Dieses Spiel muss man als echter, wahrer Gamer gespielt haben. Punkt.

Jetzt sind mir tatsächlich die Games ausgegangen. Irgendwie hätte ich Bock auf was neues, aber ich weiß gar net was.

Eigentlich würde ich gerne was auf Vita zocken, oder auf PS3 Perlen nachholen. Ansonsten zocke ich eben Bravely Default, aber das ist im Moment nicht meine Plattform. Ob ich mal Lollipop Chainsaw zocken soll? Vielleicht ist es genau das, was ich jetzt brauche. Ein schnelles Spiel, was sich nicht zu ernst nimmt.

Spiel doch Ni No Kuni. :)

Ni No Kuni hab ich schon gezockt!

Hab jetzt FF10 für PS3 gekauft. Auf nach Zanarkand!

Den Song hab ich mal live vor Publikum gespielt, in der Schule, meine Musiklehrerin hat das einfach als jap. Weihnachtslied angekündigt. :lol: waren das Zeiten damals.

Fand Ni No Kuni auch hammer damals, hab so um die 50-60 Stunden gebraucht gehabt bis ich die Story durch hatte.
Auf jeden fall ein Top Game, in deren Atmo man einfach nur einsinken möchte ;)

Zurück
Oben