Spiele schon seit Anfang Februar den Arena-Shooter
"Loadout"
und ab heute abend wieder sehr intensiv "Diablo 3 - Reaper of Souls". 
Und dann bin ich am überlegen mir "Civilization 5 - the complete Edition" zu holen. Aber was ich da wieder für Zeit benötige...
"Loadout"
und ab heute abend wieder sehr intensiv "Diablo 3 - Reaper of Souls". Und dann bin ich am überlegen mir "Civilization 5 - the complete Edition" zu holen. Aber was ich da wieder für Zeit benötige...
Ansich ist das Game echt gut. Es bockt. Auch wenn es an den Typischen "Alte Spiele" krankheiten leidet wie plödes Level-Design. Aber dennoch spaßig...

], das blaue Licht nervt, und das Handling von Move- und Navi-Controller ist teils für den Arsch. Wer kommt auf die Idee Start und Select auf solche Positionen zu setzen? Ich habe mich zudem immer gefragt wieso Nintendo die B-Taste auf der Wiimote nicht analog sondern digital gemacht hat, jetzt weiß ich es endgültig, weil es fucking SINNVOLL ist. Analog wie bei Move ist einfach nur mies für Spiele wie House of the Dead. Ich merke vollkommen wie wohl überlegt Nintendo Wiimote und Nunchuk designed hat, wärend Sony einfach nur schnell schnell etwas erfolgreiches kopieren wollte, dabei aber überhaupt nicht verstand was sie taten. Oder zu wenig Zeit hatten.