Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Küche... ich dachte, ich hätte bereits alle Räume und Gebiete der Insel entdeckt, aber scheinbar habe ich da doch noch was übersehen. Auf jeden Fall vielen Dank an papaalexx für die freundliche Hilfsbereitschaft.
yes.gif

Installiere gerade Dark Souls zum 3. oder 4. mal. Ich MUSS es doch durch nuddeln können....mein Bro wird mein Dark Souls-Dr Shakal. hoffe ich brauche nicht zu viel hilfe :ugly:

Gravity Rush (Vita)
Ich bin etwas zwiegespalten. Für mich ist Gravity Rush eins der schönsten Spiele der letzten Jahre. Konsolenübergreifend. Das Design ist einfach klasse. Die Animationen, die liebevollen Details. Die Story wird dabei richtig schön erzählt und jede Mission fühlt sich eigen an und kommt ohne Füllmaterial aus. Das Gameplay sieht auf dem Papier auch gut aus. Originelles Gravity Shifting, verschiedene Spezialattacken, das Aufnehmen von Gegenständen mit der Shiftingfähigkeit, Combos, alles levelbar, Gegner mit Schwachstellen, Stealth, Action, Racing, Erkundung, kleinere Rätsel, etc. Genau mein Ding. Und dann komme ich mit der Steuerung kaum klar. Andauernd fliege ich mit dem Gravity Kick an Gegnern vorbei und eiere dumm in der Luft herum. So macht das leider keinen Spaß. Ich habe schon neun Kapitel oder so hinter mir und komme auch gut durch, aber die Steuerung frustriert mich trotzdem. Egal ob in Kämpfen oder beim Sliding, ich bin viel zu unpräzise. Liegt aber vielleicht auch an mir. :( Ist deswegen leider kein Spiel für mich, das ich in einem Zug durchzocke kann. Brauche da immer wieder eine Pause um nicht die Lust zu verlieren.

Tearaway (Vita)
Kurz angezockt. Wow, noch so ein Designhammer. Sehr charmantes Spiel mit vielen lustigen Ideen. Habe aber ehrlich gesagt ein klassisches Jump'n'Run erwartet. Vielleicht schiebe ich das Spiel wieder einen Tick nach hinten. Brauche etwas mit mehr Anspruch gerade. :D

Final Fantasy X: HD Remastered (Vita)
Obwohl ich gerade erst 100h Persona hinter mir habe, habe ich richtig viel Bock auf FF X. Die JRPG-Durststrecke in letzter Zeit hat mich heiß auf das Genre gemacht. Würde mir zwar mehr neue, gute Produktionen wünschen, aber gut, besser als nichts. :)

Zocke gerade noch mal Batman Arkham Asylum durch. Das letzte mal im Jahr 2009. Jetzt, fast 5 Jahre später immer noch ein richtig gutes Spiel. Sieht toll aus, spielt sich hervorragend und das beste: ist und bleibt Batman pur. Die Einspieler vom Joker sind auch köstlich!

Mal ein paar Fragen zu MGS4:

- Nach dem zweiten Akt, wie viel hab ich noch vor mir?
- Sind die Endgegner die noch kommen schwerer als
die Lachende mit den Tentakeln?

Aus ermangelung an gescheitem neuen Material hab ich jetzt wieder nen neuen Skyrim Char angefangen... ...und mir zur Abwechslung auch noch Faarskal, und Wyrmstooth mit drauf gepackt...

Ein paar Loser-Runden mit meinem Bruder in Tony Hawk's Pro Skater 3.
Das Spiel macht einfach immer noch sehr viel Laune. Was man sich da aufregt, wenn man eine Combo verhauen hat und dafür dann einen weiteren Buchstaben einheimst. Unbezahlbar. :grins:

Officer_Dick_donut.jpg

Zurück
Oben