Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Momentan bin ich wieder an State of Decay: Breakdown dran. Bin gerade dabei, die ganzen Herausforderungen abzuschließen. Macht auch wieder extrem Laune, obwohl mir die Map langsam aber sicher auf den Zeiger geht. Wird Zeit, dass der nächste DLC rauskommt. :tip:

Immer noch Gears of war: Judgement.
Gott, ist das langweilig. Man rennt durch Umgebungen im bekannten Stil und metzelt Locust. Dazwischen passiert ... nichts. Ich empfand ja schon Teil 3 als Rückschritt, aber Judgement ist ja wirklich komplett öde und weckt den Eindruck von Multiplayer Karten, in die die Kampagne gebastelt wurde.

Die Lvl mit Cole fand ich lame. Vor allem der Kram mit der Bombe war sau lächerlich. :lol

Was ich aber niemals vergesse war die Verteidigung des Forts und der anschließende Abschnitt mit den Nomaden Locust. Junge war das geil. Mit die besten Stunden der letzten Gen. :huldig:

51srEbYwFbL._SY300_.jpg

Starhawk

Ich bin überrascht, was für eine gute Kampagne das Spiel hat und wie es sich technisch macht. Gebraucht für kleines Geld zu finden und durchaus eine Empfehlung wert.

Dmc: Devil May Cry

ENDLICH! Ich habe mir vor einigen Wochen das Ziel gesetzt im Blutiger Palast DLC (Horde Modus) meinen eigenen Rekord zu brechen (9.000.000 Punkte, Welle 60) und habe es endlich geschafft! Endlich kam ich weiter! (Welle 65) und abe nun einen ansehnlichen Rekord von 13.000.000 Punkten!

1459457.gif

Nach dem ich mit dem Barbar so tierisch aufs Maul bekam habe ich, auf anraten meines Bro's nun den Demon Hunter probiert. Und er ist göttlich! Spätestens auf level 5, mit "Schnellfeuer" spielt es sich fast 1 zu 1 wie Halo: Spartan Assault :ugly: Und mit dem DH habe ich wirklich das gefühl ich könnte es auch auf Meister I oder sogar höher schaffen. KÖNNTE.

Lego_Herr_der_Ringe_Xbox_360_00.jpg

Hatte das schon im Sale des letzten Jahres (oder davor) gekauft. Dann auch angefangen, aber dann irgendwie aus den Augen verloren.
Vorgestern dann mal wieder mit meiner Freundin noch einmal von vorne angefangen.
Und wie jedes Lego Spiel, ist auch das hier einfach super witzig und richtig entspannt.
Genau das richtige für einen gemütlichen CoOp Abend.

Zurück
Oben