Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde Driver auch besser als Midnlight Club, obwohl das von Rockstar ist! Das Fahrgefühl in Driver ist wahrscheinlich das geschmeidgste und präziseste der letzten Gen, Midnight Club ist mir etwas zu hektisch, zuviel Gedrifte.
Das System mit den kontrollpunkten ist auch nicht jedermanns Sache. Ich find beider Spiele super, müsste ich mich entscheiden, würde ich aber auch Driver nehmen
Nachdem ich das Spiel ja schon zu Release gekauft hatte und extrem enttäuscht war ( und auch wieder verkauft hatte ) , habe ich dem ding , als ME Fan , doch noch mal eine Chance gegeben . An die Faszination eines ME 1 kann es bei mir zwar nicht heran reichen , aber es hat mich doch wieder einigermaßen gepackt . Bei der Hauptstory bin ich noch nicht wirklich weit , habe aber schon 10std auf der Uhr . Am meisten Motiviert es mich wenn ich alte bekannte aus früheren Teilen finde . Ich bin gespannt wer da noch in welcher Art so auftaucht .
Bis jetzt habe ich aber das gefühl , das es nochmal weniger Dialoge mit wirklichen Entscheidungen gibt .
Ich habe aber die Action Ausrichtung akzeptiert und versuche mich einfach an der Geschichte zu erfreuen , das ganze geballer versuche ich dabei einfach immer schnell hinter mich zu bringen
Das war echt ziemlich seltsam. Wirkte auch ruckelig, obwohl es aus technischer Sicht nicht ruckelig war. Hat aber schon ne Zeit lang Spaß gemacht. Dann hat sich aber alles zu oft wiederholt.