Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uncharted hat Rätsel?
Lass mich überlegen, das mit dem großen Buddha? Ne das war Teil 2 oder?
Na klar, jede Menge sogar. Hast du Uncharted 3 nicht gespielt?
Mir fällt da unter anderem dieses Rätsel in dem Schloss (?) in Frankreich ein, wo man diese Pflastersteine auf dem Boden mit den seltsamen Symbolen in der richtigen Reihenfolge ablaufen musste oder wo man diese 4 Tiere auf ein schachbrettähnliches Feld mit Symbolen legen musste (da habe ich richtig lange für gebraucht).
Zurzeit bin ich im Untergrund im Jemen angelangt und hatte wieder ein recht knackiges Rätsel hinter mir, bei dem ich einen Stab, der Licht ausstrahlte, in eines von geschätzt hundert Löchern reinstecken musste, damit ein Schatten an eine große Wand geworfen wurde, wodurch ein Mechanismus ausgelöst werden sollte, der mir einen Weg zum nächsten Level-Abschnitt eröffnete.
Das Spiel ist voll gepackt mit Rätseln und ich hab's vermutlich gerade mal zur Hälfte durch. Da hat Naughty Dog deutlich zugelegt im Vergleich zu den Vorgängern.
Ja, 50% Rätsel, ich glaub es hackt. Das würde den Spielfluss komplett ersticken. Ich hätte gern mehr geklettert und erforscht.
Das war eines der Schwierigeren aber sonderlich schwierig war auch das nicht.
Am längsten hat mich das Schatten Puzzle damals aufgehalten aber im Nachhinein hat mir das auch einen Facepalm für mich selbst gekostet, weils eigentlich fast idiotisch einfach war und ich einfach nur ein Brett vorm Kopf hatte.
Die Rätsel in Uncharted sind immer ziemliche Spaßbremsen.

Deine 3-monatige Abwesenheit bekommt von mir eine 2/10.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen