...bin wie gestern erwähnt also heuer Ellie per Pferd gefolgt.
Kleines Scharmützel auf dem Weg...auf der Farm angekommen spricht Ellie genau Joel,s sensibles Thema an.
Seine verstorbene Tochter.Nach der Androhung das sie ab nun getrennte Wege gehen
wird die Farm überfallen.Abschließend allerdings besinnt sich Joel und schickt seinen Bruder zurück.
Danach auf dem Weg zu den Fireflies einige Tore geöffnet,Clickern und einem Bloater begegnet.
Aber das einzige was die beiden im HQ der Fireflies finden ist ein Tonband.
Und wieder folgt ein Überfall bei dem sich Joel allerdings schwer verletzt und
„ich" ihn auf der letzten Rille zum Pferd schleppe. Cut! Winter.....und ich spiele plötzlich
Ellie auf der Jagd nach einem Hirsch. Noch plötzlicher tauchen zwei Typen auf die ebenfalls
Interesse am Fleisch haben. Ellie bietet ein Tausch an,Antibiotika gegen Fleisch.
Bis dahin dachte ich echt der gute Joel wäre über den Jordan.Ehrlich!
Was dann folgte war ganz schön Krass mit Muni-Armut und ich bin im letzten
Raum als zig Runner,Clicker und ein Bloater auftauchen bestimmt 4-5 mal drauf gegangen.
Das ganze wurde noch getoppt als der Typ abschließend auf einmal die Karten auf den Tisch legt.
Er hat Leute in die Stadt geschickt Nahrung suchen und die wurden von einem verrückten Mann
getötet der....ein kleines Mädchen dabei hatte.Also damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet....

Na ja nun bin ich eben noch mit Ellie per Pferd geflüchtet um die jetzt am Versteck aufgetauchten
Vögel von vorhin vom verletzten Joel abzulenken.....Peng! Pferd Tot! Ende für heute.....