Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDIT: Hab daher jetzt mit Guacamelee angefangen.
Das ist schon eher meins. Arschgeiles Art-Design, klasse Humor und tolles Metroidvania-Gameplay

http://www.giantbomb.com/reviews/dust-an-elysian-tail-review/1900-517/Deep and involving mechanics, lavish, fluid artwork, and an emotionally resonant storyline--Dust pretty much has it all.

Gestern ist mir kurz vorm Ausschalten in einer Videosequenz zur neuen Mission die 360 Konsole eingefroren.
Heute beim Starten von Hitman Absolution...ihr Speicherstand ist defekt!
Danke IO Interactice für dieses tolle Speichersystem,für mich war es das mit dem Spiel!![]()
Habe deine kleinen Berichte immer gerne verfolgt.Oh, das ja bitterHabe deine kleinen Berichte immer gerne verfolgt.
Im Medimax heute stand ich kurz davor, mir die Komplett-Edition davon zu kaufen. Habe es aber dann doch sein gelassen, da ich momentan genug anderes zu zocken habe.

Kannst es auch auf Russisch spielen.Metro 2033
Wollte ich schon immer mal spielen und da es gerade über Gold kostenlos ist, ist dies die Chance. Bis auf dass alle Chars mit so einem furchtbaren russischen Dialekt reden find ichs bisher sehr gelungen.

Kannst es auch auf Russisch spielen.![]()
Unter Einstellungen aufjedenfall, da kann man zum einen die Sprachausgabe und die Untertitel einstellen, soweit ich mich erinnern kann. Dann wird auch richtiges Russisch gesprochen.Wie, ich hab schon nach der Option gesucht?![]()
Das Schöne an ME ist dass es eben nicht dieses Press X to Awesome hat. Awesome ist was du daraus machst. Selbst nach nunmehr 7 Durchläufen entdecke ich immer noch neue Routen die mir was abverlangen.Jo, ein absolutes Brett von einem Spiel. Schade nur, dass solche, im Geiste gänzlich oldschoolige, Spiele nicht mehr mit grösserem Budget produziert werden. So sehr ich Uncharted und Assassins Creed auch mag, wäre ich doch froh, würde auch nur ein einziger AAA-Genrevertreter auf diese völlig unnötigen, leider zur Selbstverständlichkeit gewordenen Automatismen verzichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen