Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute mit Teraway begonnen.

B00DVDLZOI.pd06._SX600_.jpg

Unglaublich liebevoll und einfallsreich. Ich bin begeistert :liebe:

Während "Der Puppenspieler" auf PS3 mich nicht wirklich fesseln konnte, überzeugt mich Tearaway, trotz ähnlich kindlicher Präsentation, von anfang an und begeistert mit tollen Ideen und unglaublich liebevollen Design.

Jeder Vitaspieler sollte sich den Titel holen.
Ich find es toll, dass Sony für solche Spiele immer wieder gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich von mir auch nicht. Sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Werde es sicherlich nochmal anschmeissen, aber irgendwie, nee. Tatsächlich gefällt mir auch der Stil überhaupt nicht.

Ich bin froh, dass die neue Konsolengeneration begonnen hat, denn jetzt habe ich endlich genug Zeit alte und ungespielte Perlen auf meiner 360 nachzuholen.

Eine dieser Perlen ist Darksiders. Damals hat es mich kalt gelassen und habe nur ca. 1 Stunde gespielt.
Jetzt habe ich mich erneut darauf eingelassen und beim DotW für knapp 7€ zugeschlagen und verdammt macht mir das Spiel Spaß! Freue mich riesig auf viele Stunden damit und es macht mir wieder bewusst, wie sehr ich Action-Adventures liebe.

Ich wollte zuerst Call of Duty anstatt Half Life schreiben, aber das wäre dann auch wieder unfair gegenüber "Der Puppenspieler" gewesen.

Gegen Tearaway wirkt Der Puppenspieler sehr viel konventioneller.

Bei Amazon kostet es momentan 16,99. Dafür MUSS man sich das Spiel als Vita Besitzer einfach holen.

Ich bin mittlerweile weiter und Teraway hört nicht auf mit tollen Ideen und liebevollen Design, dass mich immer wieder zum Schmunzeln bringt.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich zock immer noch Tearaway :liebe::liebe::liebe:

Was soll ich sagen? Seit dem ersten Super Mario Galaxy hat mich kein Spiel mehr auf diese Art und Weise begeistert.

Und für mich, neben Gravity Rush, endlich noch ein Spiel für dass sich die Vita absolut gelohnt hat.

@Urgs: Kaufen! Für den Preis machst du nichts kaputt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NK6_QvdxyXQ[/vid]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja RYSE durch und bin begeistert.
Nun wollte ich mal was anderes aus meiner Sammlung durchzocken.
Doch bei ca 130 - 140 Games ist das nicht so einfach.
Sollte relativ kurz und einfach sein,damit ich mal was abgearbeitet bekomme bei meiner 360.
AC4 scheint nicht so mein Fall hab das gestern angezockt. Irgendwie nervig wenn man rumläuft und trotzdem angegriffen wird in der Stadt.Obwohl man im neutralen Bereich ist.

Just Cause 1

Heute Früh angefangen und vorhins an Mission 18 (Müllentsorgung - Teil 1) kläglich gescheitert, bis zum Panzer komme ich mittlerweile, das ist nicht mehr die Schwierigkeit aber den dann platt zu bekommen.. die 4 Schuss die man für die Panzerfaust maximal haben kann reichen dafür einfach nicht, Granaten haben da kaum Auswirkungen und wenn ich die werfe killt mich der Panzer immer, es ist einfach nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Rising (Xbox 360)

Es bleibt auch beim zweiten Durchgang ein beschissenes Metal Gear, hat noch immer eine beschissenere Kamera als in Ninja Gaiden aber... es macht mir jetzt viel mehr Spaß als früher. Wenn ich die Sequenzen wegklicke und mich der Musik und dem Kampfsystem hingebe, dann erlebe ich ein Spiel, welches in mir meine "NinjaGaidenOtogiDevilMayCryBayonettaViewtifulJoe" Actiongene total anspricht.
Das Kampfsystem finde ich überraschenderweise jetzt echt geil.

Zuletzt bearbeitet:
DMC bin ich grad am Ende. Stil ist wirklich geil, alles andere mag ich nicht so, es ist einfach nicht mein Genre. Dann doch lieber das großartige Shadows of the Damned. Kommt da mal eine Fortsetzung? Wäre so toll. :sabber:

Nach langer Zeit kommt meine One mal wieder zum Einsatz :D
Spiele momentan Assassins Creed: Black Flag und bin begeistert, war ja sehr skeptisch wegen dem Setting, aber ich bin wirklich angetan, sogar von dem Part in der Gegenwart. Spielerisch ist und bleibt es ein Assassins Creed, hatte heute auch wieder Ärger mit der Steuerung als ich jemanden verfolgen sollte und ich an jeder kleinen Ecke hängen geblieben bin. :wand: Das Segeln ist dafür wirklich großartig und macht einfach nur Spaß
Achso, wenn ich das einfach mal so sagen darf, ich finde Edward einfach total toll :puschel:

Also DMC und Shadows of the Damned haben ja fast genauso viel miteinander zu tun wie FIFA und Diablo. :O_o:

Es geht um den Stil, nicht ums Gameplay. Beides sind Dämonenjäger in einer ähnlich krank designten Welt. Finde den Stil kann man schon vergleichen.

btw. habs eben durchgespielt. Bis aufs Gameplay wirklich gut. Aber wie ich bereits sagte ist es nicht mein Genre, sobald ein Spiel von mir mehrere Kombos erwartet bin überfordert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben