Zerfikka
GOTTKAISER
gerade mal in Hitman Absolution rein gespielt.....ich fürchte, dass das so gar nicht mein Spiel ist
werd morgen/übermorgen nochmal testen
Stell auf easy, kram die Schrotflinte hervor und metzel alles nieder -> gutes Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade mal in Hitman Absolution rein gespielt.....ich fürchte, dass das so gar nicht mein Spiel ist

Stell auf easy, kram die Schrotflinte hervor und metzel alles nieder -> gutes Spiel.

Absolut geniales Spiel mit einem fantastischen Humor, coolen Charakteren und einer unglaublich schönen Spielwelt. Fantastisch.gerade mal in Hitman Absolution rein gespielt.....ich fürchte, dass das so gar nicht mein Spiel ist
Das einzige was mich bisher stört, ist das etwas nervige Dungeondesign. 

Desktop Dungeons
...

In letzter Zeit gab es für meinen Zockertrieb keinen Halt:
Doom 1+2 auf PSONE
Hauptspiel und Lost Missions auf Veteran gepackt. Einfach eins der besten Shooter, die jemals gemacht wurden. Dafür ist nicht zuletzt das Spielgefühl mit seinen 60 FPS verantwortlich. Danke, Carmack. Bei Gelegenheit mache ich auch noch RoE auf Veteran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen