Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Was zockt ihr zurzeit?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hitman Absolution

Geniales teil!

BADASS das teil!!!!!! :huldig: gestern zum 2. mal in Chinatown gewesen und hatte dort eine Gameplay Erleuchtung :liebe: Sollte ja die 3 ziele killen ich folgte dem ersten und sah wie der an einer Tanksäule qualmt also neu geladen und nach einigen versuchen den Zapfhahn manipuliert, dann weg gegangen, doch plötzlich nahm er das Handy aus der Tasche und telefonierte anstatt zu rauchen, bzw. er nahm dann die Kippe weg, also ging ich weg und wollte weitere Möglichkeiten suchen ihn zu töten auf einmal BOOM ich dreh die Kamera und da wo der typ stand gehen Feuerwerkskörper in die Luft die neben der Tanksäule waren. Und oben Rechts wird das Bild vom opfer als "Eliminiert" markiert. So ein geiles Gefühl.

So nun war der 2. dran. Ich folgte ihm in einen Keller, vor dem Keller gabs einen Sammelgegenstand, ein beweis den nahm ich mit. Im keller wo er sich mit einem Waffenschieber über birdy unterhält zeigte der Schieber eine Akte über birdy, dann drehten sich mein Ziel und der Schieber (War er zufällig ein Cop?) zu den Waffen. Ich wollte zu einem Luftschacht gehen um zu gucken ob ich ihn da killen kann und dann stand da wie vor dem keller auch "Beweis einsammeln" habe ich also gemacht, war für mich halt ein Sammelgegenstand. Dann ging ich in den Lüftungsschacht und hörte dann das Opfer brüllen "Wo ist die verdammte Akte?!" "Weiß ich nicht!" sagte der Schieber ich dachte mit nur "nein. Daran hat der Entwickler unmöglich gedacht..." dann stiegt ich wieder aus um zu sehen was passiert. Beim aussteigen sagte das Opfer "Gib mir mein Geld zurück" "Achja?" sagte der Schieber "Nimm das!" und knallte ihn ab und die Leiche meines Opfers landete direkt vor meinen Füßen. Ich dann nur noch "Das ist eben nicht wirklich passiert?! Das ist....das kann doch nicht sein. Ist doch nur ein Sammelgegenstand.....krass..."

Das 3. opfer war easy, er unterhielt sich mit einem Koch über Birdy, ich kam aus einer Mülltonne heraus und stieß ihn in eine Grupe. So genial das fucking awesome game!

tumblr_m8drgsVyNt1rb84i3o3_500.gif

Ich hatte MB World Racing für PS2. War aber leider die schlechteste Version und etwas buggy (der Cursor im Menü entwickelte oft ein Eigenleben, dann half nur Neustart), die Ladezeiten waren elendig lang, es fehlte der SLR oder die damals aktuelle E-Klasse und CLK und die Grafik war ziemlich pixelig. Trotzdem hatte ich meinen Spaß damit :D War halt extrem geil mit den freien Arealen.

Vor zwei Jahren habe ich mir das aber nochmal für den PC geholt. Da gibt es sogar den Hockenheimring.

Dark Souls (PS3)

Ich spiele es sozusagen im Effiziens-Modus und versuche mich schnell und effizient durch das Spiel zu kämpfen und alles einzusammeln. Da ich auf der 360 schon so viele Stunden investiert habe, werde ich nun das selbe Ergebnis in weniger Zeit erreichen. Ich tue das alles nur, um mein Gewissen zu beruhigen. Da Dark Souls 2 bald kommt benötige ich einen wundertollbarvollen Save. Crazy, but me likes it. :)

Gleich geht's zu Schornstein und Schmauch. Zwei Erkenntnisse noch: keine Lust auf das Crystal Cave ("Hassstelle" #1) und alle raren Waffen werde ich wohl nie kriegen.

Bin übrigens Level 101:

Vitality: 16
Attunement: 8

Endurance: 40
Strength: 46
Dexterity: 44

Resistance: 11
Intelligence: 9
Faith: 9

Ihr seht, was meine Schwerpunkte sind. :D Auf den DLC freue ich mich auch wieder. Den habe ich bisher nämlich nur 1x gespielt.

Praise the fun, äh nun, äh sun.

Kameo
Poah. Steuerung ein wenig Hackelig aber dafür stimmt der rest. Gameplay idee an sich super und ach super umgesetzt, durch das Verwandeln in anderen Wesen wird bestimmt so schnell keine langeweile aufkommen. Doch das beeindruckenste: Die Grafik! Das spiel stammt so viel ich weiß aus dem Xbox Launch, also 2005 und man merkt as alter an: Blätter auf Bäumen verfolgen einen, die textur übergange sind nicht perfekt und die Animationen nicht geschmeidig . Doch dann erinnert man sich das dieses spiel aus dem Jahre 2005 (!!!) kommt und für ein so altes spiel sind diese Kritikpunkte nichts! Es ist imo eines der schönsten spiele der 360 Ära und auch das Desing gefällt mir sehr gut. Werde es definitiv weiter zocken :dhoch:

DmC

Bis jetzt ein ganz ordentlicher Actionkracher. Die Mukke in Verbindung mit dem Pulse HS knallen schon gut rein. Leider hat es ständig SoundBugs und die Combos werde ich mir nie merken können

Also optisch ist es heute immenroch der Hammer. Alleine dieses Kunter Bunte liebe ich einfach. So ein Stil ist genau mein Ding! Fable, Banjo Kazzoie, Kameo :huldig:

Gestern Brothers durchgespielt und jetzt kann ich mich in Ruhe an Bioshock Infinite setzen. Bin jetzt in Kapitel 10 und bin sehr angetan. Trifft genau meinen Geschmack. Eines der wenigen Spiele, bei denen ich wirklich alle Areale komplett absuche, weil ich einfach alles sehen möchte. Hatte ja zunächst meine Zweifel, wie mir Columbia gefallen würde, weil ich in Rapture verliebt bin, aber es hat nicht lange gedauert und ich war hin und weg. Ich liebe das Setting, den Art-Style, die Atmosphäre.

Gut, das Gameplay, speziell die Shooter-Einlagen wirkt ein wenig archaisch, aber bisher hat es mich nicht gestört. Viele Leute kritisierten ja schon beim ersten Bioshock das Gameplay, aber mir hat es immer gefallen, daher bin ich zuversichtlich, dass es auch hier so bleiben wird. Glücklicherweise muss man Elisabeth nicht vor irgendwelchen Gefahren schützen, wie die Little Sisters in Bioshock 2. Freue mich schon auf die nächsten Stunden in Columbia! :dhoch:

Batman: Arkham Origins [PS3]

Bin gerade im GCPD und es macht mir bislang tatsächlich weiterhin mehr Spass als City. Neben dem Setting und dem Status als Prequel ist die Story mit den Killern wesentlich interessanter als der imo Blödsinn den sie in City präsentiert haben, wenn auch teils dilletantisch umgesetzt.

Der Kampf gegen Deathstroke war so eine Enttäuschung, das hätte einer der Kämpfe des Spiels sein müssen, immerhin ist es so ziehmlich der größte Name der Gegenspieler, und dann so etwas. Schade.

Selbst die Riddler-Sachen machen mir mehr Spass als in City, auch wenn es wohl wieder für meinen Geschmack zu viele Dinge sind, aber der Hintergrund warum man es macht gefällt mir persönlich besser. Allerdings habe ich schon zwei Datenpakete entdeckt die nicht auf der Karte verzeichnet waren obwohl ich eigentlich alle Riddler-Handlanger verhöhrt habe. Ist das ein Bug oder Absicht vom Spiel? :?

Ich war mir lange Zeit ziemlich sicher, dass der Deathstroke Kampf nur die erste von mindestens drei epischen Auseinandersetzungen war.

:O_o:

So, um das Wochenende einzuleiten fangen meine bessere Hälfte und ich nun Beyond an. Also ich zocke sie guckt zu. Ich bin echt gespannt. Demo war geil und HR ist eh eines meiner Spiele der Gen. Also kann ja (hoffentlich) nicht zuviel schief gehen

Zurück
Oben